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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    MGM wird Pate für Ostfirmen

    Fünf Millionen Mark für Mediaspendings / Initiative mit BDI

    Berlin Um die Marketingkraft von Firmen aus den neuen Bundesländern zu stärken, hat die MGM Mediagruppe München fünf Millionen Mark für Mediaspendings zur Verfügung gestellt. Ausgewählte Ostunternehmen können auf den von MGM vermarkteten Sendern wie Pro

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    CMA bewirbt Rindfleisch

    Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland ist unbeliebt

    Als Reiseziel weniger gefragt / Deutsche Zentrale für Tourismus fährt jetzt Marketingoffensive

    BERLIN Die Reiselust der Bundesbürger ist weiterhin gewaltig, das Reiseziel Bundesrepublik hingegen ins Hintertreffen geraten. 49 Millionen Bundesbürger haben 1994 wenigstens eine Urlaubsreise unternommen, lautet eines der auf der ITB präsentierten Ergebn

    [2689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Foron startet Kampagne in den neuen Bundesländern

    NIEDERSCHMIEDEBERG Die Foron Hausgeräte GmbH positioniert sich in einer Imagekampagne in den neuen Bundesländern als ökologischer, innovativer und designorientierter Hersteller von Elektrogroßgeräten. Bis April erscheinen in Programmzeitschriften wie "RTV

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf erhöht Etat für Cosmed-Sparte kräftig

    HAMBURG Die Beiersdorf AG plant 1995 für ihre deutsche Cosmed- Sparte ein Werbebudget zwischen 105 und 110 Millionen Mark ein. Das entspricht laut Beiersdorf einer Steigerung von voraussichtlich bis zu zehn Prozent gegenüber 1994 und wird vor allem mit Pr

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sachsen-Anhalt wirbt für sein Herkunftszeichen

    BERLIN Mit einem "Schlemmrich" als neuen Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt künftig für sein regionales Herkunftszeichen für heimische Ernährungsprodukte. Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH, die seit Anfang dieses Jahres ein reg

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Plakatauftritt startet für Berlin-Brandenburg-Ehe

    BERLIN Mit einer Plakataktion ist eine Informations- und Imagekampagne zur 1999 geplanten Fusion der Länder Berlin und Brandenburg angelaufen. Ziel ist es, in der Bevölkerung das Interesse für die Vereinigung zu wecken und zu stärken. Den Großplakaten mit

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Alba Holding vergibt Etat an H.F. & P Dependance

    WS. Berlin - Die Berliner Niederlassung der Agentur H.F. & P., Düsseldorf, hat den dreieinhalb Millionen- Etat der Alba AG & Co KG aus Berlin gewonnen. Am Pitch beteiligt waren die UVA Werbeagentur aus Potsdam sowie der bisherige Etathalter NBW, Berlin. D

    [658 Zeichen] € 5,75