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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Reisebürokette First hält BBDO weiterhin die Treue

DÜSSELDORF Die 1993 geschlossene Ehe zwischen First Reisebüros und BBDO, beide Düsseldorf, hält an. Im Pitch um den knapp 10 Millionen Mark schweren Werbeetat konnte sich die Agentur in der zweiten Runde gegen Frey Beaumont- Bennett und U5 durchsetzen, di

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Sixt steigt in den Tourismus ein

Segment Holiday Cars wird mit massiver Werbung ausgebaut

BERLIN Der bislang auf Geschäftsreisende spezialisierte Autovermieter Sixt will sich mit dem preisaggressiven Qualitätsprodukt "Holiday Cars" verstärkt im Tourismus engagieren. "Rund zehn Prozent aller Deutschen mieten im Ausland ein Auto", konstatierte

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Ehrmann macht Appetit auf lockerleichte Milchcremes

LEONBERG Die Ehrmann AG rührt die Werbetrommel für ihre Milchdessertspezialitäten Coco und Mando. Im gleichen Werbeblock macht zunächst ein 20sekündiger Spot auf die Anfang 1998 eingeführte Milchcreme Coco aufmerksam, ein 5sekündiger Reminder rückt dann d

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

DZT verstärkt Inlandsmarketing

Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Vereinte gibt sich fortschrittlich

Neuer Auftritt stellt medizinische Technik in den Vordergrund

MÜNCHEN Die Vereinte Krankenversicherung AG investiert zwölf Millionen Mark in einen neuen Print- und TV-Auftritt, um ihr modernes Leistungsangebot zu kommunizieren. Mit ihrer neuen Kampagne positioniert sich die zur Allianz- Gruppe gehörende Vereinte a

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

Nachrichten

VDV fordert zum Einsteigen auf

Kampagne der Verkehrsunternehmen setzt auf Emotionen

KÖLN Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) arbeitet in seiner aktuellen Werbekampagne verstärkt mit Emotionen und verläßt sich nicht mehr wie in der Vergangenheit allein auf sachliche Argumente für den Nahverkehr. "Egal, welche beweisbaren Arg

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Bayer will Vielfalt zeigen

Chemiekonzern hält in der Unternehmenswerbung auch 1998 an bekannten Werten fest

LEVERKUSEN Die Bayer AG, die im Frühjahr dieses Jahres den Etat für ihre internationale Imagewerbung an DDB Worldwide, Düsseldorf, vergeben hat, präsentiert jetzt die ersten Printmotive der neuen weltweiten Kampagne. An dem Slogan "Bayer: Kompetenz und Ve

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HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Levi's startet neuen Spot

Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

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