Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spike Lee öffnete Bozell Tür zum Taco-Bell-Gesamtetat

    NEW YORK Die Pepsico- Tochter Taco Bell konsolidiert ihr auf 155 Millionen Dollar geschätztes gesamtes Werbegeschäft bei Bozell/Salvati Montgomery Sakoda in Costa Mesa, Kalifornien. Die Agentur mußte sich bislang den Etat mit der Richards Group, Dallas, t

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nike ist in USA offen für zweite Agentur neben W&K

    BEAVERTON Die vor zwei Jahren gegründete Agentur The Leap Partnership, Chicago, hat den Etat für Nikes Einzelhandelskette Niketown gewonnen. Der auf 500 000 Dollar bezifferte Etat war bisher von Nikes Stammagentur Wieden & Kennedy, Portland, betreut worde

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

    Nachrichten

    BBDO USA: Trennung von Polaroid, hoffen auf Kodak

    NEW YORK Nach neunjähriger Betreuung hat BBDO, New York, den 30 Millionen Dollar schweren US- Etat von Polaroid abgegeben. Die Agentur ist derzeit neben Ogilvy & Mather Finalist beim Pitch um den 50-Millionen-Dollar-Etat für eine globale Imagekampagne von

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Viel Wirbel um Windows 95

    Microsoft geht für neue Software frühzeitig in die Offensive

    REDMOND/WASHINGTON Seit Monaten blasen alle Medienfanfaren in den USA einen Marsch, und der Refrain heißt "Windows 95". Keine Produkteinführung seit New Coke 1985 hat im Vorfeld soviel Furore gemacht wie Microsofts neue Software. Ganz im Gegensatz zur d

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Campbell Soup überprüft ihre Agenturbindungen

    CAMDEN/NEW YERSEY Das 200 Millionen Mark hohe Budget von Campbell Soup soll neu verteilt werden. Das Food-Unternehmen will seine bisherige Liste von acht Agenturen auf drei reduzieren. Im ersten Halbjahr 1996 soll der Wettbewerb stattfinden, zu dem auch n

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    IBM startet im Oktobermit erster O&M-Kampagne

    ARMONK, NY. 100 Millionen Dollar will IBM in diesem Herbst in die Einführungskampagnen für die neuen PC-Linien investieren. Dachthema: "There is a difference". Die massiven Werbeausgaben konzentrieren sich weitgehend auf TV-Spots, deren Premiere für Oktob

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    AT&T sucht neue Agentur für Riesen-Media-Budget

    NEW YORK Der amerikanische Telekommunikationsriese AT&T hat seinen 300 Millionen Dollar schweren Mediatetat ausgeschrieben. So soll DMB&Bs Mediarm TeleVest zum Pitch aufgefordert worden sein. Ebenfalls mit im Review sind wohl die Stammagenturen McCann- Er

    [596 Zeichen] € 5,75