Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé Frankreich vertraut Etat Universal Media an

PARIS Nach einem Pitch gegen die Mediaagenturen Optimedia und Mindshare sicherte sich die McCann-Erickson-Tochtergesellschaft Universal Media das Budget von Nestlé Frankreich. Das auf rund 500 Millionen Mark geschätzte Mediavolumen wurde bisher inhouse vo

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Télévision par Satellite

PARIS Ogilvy & Mather hat sich in der seit April dieses Jahres laufenden Wettbewerbspräsentation das Budget der digitalen TV-Plattform Télévision par Satellite (TPS) gesichert. In dem von der Beratungsfirma für Agenturauswahl Gibory Consultants organisier

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Millionenschwerer Relaunch

Französisches Newsmagazin L'Evénement du Jeudi optimiert

PARIS Durch den Relaunch des französischen Nachrichtenmagazins "L'Evénement du Jeudi" soll die Auflage im ersten Jahr um 20000 Exemplare gesteigert werden. Das wöchentliche Newsmagazin "L'Evénement du Jeudi" heißt künftig nur noch "L'Evénement". Neben d

[1531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi, Y&R und DDB kochen um Barilla-Nudeln

Paris/Parma Der italienische Pasta-Hersteller Barilla in Parma läßt um seinen 170 Millionen Mark schweren internationalen Etat pitchen. Aufgerufen sind DDB Needham, Saatchi & Saatchi sowie Young & Rubicam. Etathalter Grey mußte den globalen Etat im Dezemb

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Frankreich: TBWA holt sich den Millionen-Etat von Bic

CLICHY Das französische Unternehmen Société Bic in Clichy hat die Agenturgruppe TBWA Worldwide zur weltweiten Leadagentur ernannt. Eingeweihte schätzen, daß dem Network gut und gerne ein Budget von 75 Millionen Mark für die Werbekampagne zur Verfügung ste

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Kampagne gegen das Rauchen

Philip Morris muß jährlich 167 Millionen Mark investieren

NEW YORK Mit drei Commercials startet Philip Morris eine Kampagne, um Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Das Unternehmen entspricht damit der Vereinbarung mit der US-Regierung. Danach muß die amerikanische Tabakindustrie in den kommenden fünf Jahren in

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Louis XIV gewinnt den Etat des Versicherers CNP

PARIS Im Finale gegen Australie, die den Etat seit acht Jahren hält, und Publicis holte die Pariser Kreativ-Agentur Louis XIV das auf 20 Millionen Mark geschätzte Budget von Caisse Nationale de Prévoyance (CNP). Vorangegangen waren dem Pitch eine Teilpriv

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Emotionen für den Euro wecken

Französische Regierung startet 13-Millionen-Mark-Kampagne

PARIS Wenige Wochen vor der Einführung des Euro am 1. Januar 1999 hat die französische Regierung den Startschuß für eine breit angelegte Publikumskampagne gegeben. Sie soll den Franzosen den Euro noch schmackhafter machen und sie über die Übergangsphase

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt globalen Etat von Hewlett-Packard

PARIS Die französische Werbeholding Publicis hat sich das weltweite Budget für PCs und Server von Hewlett-Packard im Pitchfinale gegen Etathalter Saatchi & Saatchi gesichert. Dafür traten Publicis-Teams aus London, Paris, San Francisco, Singapur, Sao Paul

[678 Zeichen] € 5,75

 
weiter