Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Bären-Story mit Happy End

    Am Ende des Stuhlgangs hatte der Bär meist alle Hände voll zu tun. Das soll sich mit der Einführung des Premium-Toilettenpapiers Charmin ändern. Denn das Produkt aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) ist reißfest. Mit der Einführung des Produkts auf dem de

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Toilettenpapier P&G beauftragt D'Arcy mit Charmin-Launch

    Fester Griff auch bei Nässe

    Schwalbach / Procter & Gamble will den Markt für Toilettenpapier neu aufrollen: Der Konsumgüter-Riese drängt im Januar mit der Marke «Charmin» in deutsche, österreichische und Schweizer Supermarktregale. In den USA ist die Marke bereits seit 30 Jahren als

    [1551 Zeichen] € 5,75