Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    SEKTMARKT Sektkellerei Henkell & Söhnlein beruft sich bei den Marken Deinhard und Metternich auf die Tradition

    Deinhard trommelt nicht mehr

    Köln / Vom Trommelwirbel und dem seit einem Jahrzehnt erschallenden Ruf «Wo ist der Deinhard?» hat sich Henkell & Söhnlein zeitgleich mit dem Markenrelaunch und der Erweiterung der Produktrange verabschiedet. Damit bringt der Konzern zusätzlich Bewegung i

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Anwältin trommelt für Deinhard

    Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

    FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Henkell & Söhnlein haut für Deinhard auf die Trommel

    WIESBADEN Mit der bereits klassischen Frage "Wo ist der Deinhard?" ist Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, für die im Juni dieses Jahres übernommene Sektmarke Deinhard bei großen Privatsendern on air. Erstmals wurde der inzwischen leicht modifizierte Spot, in

    [557 Zeichen] € 5,75