Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    United Distillers & Vintners bündelt Media bei Carat

    LONDON United Distillers & Vintners (UDV) UK hat ihren 30-Millionen-Pfund- Media-Etat bei Carat gebündelt. Um den Etat, der Media für Marken wie Smirnoff und Gordon's Gin umfaßt, hatte sich auch Western International Media beworben, nachdem Mind Share von

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motive Media betreut das Smirnoff-Europa-Budget

    London Der europäische Mediaetat für die Vodka-Marke Smirnoff ist an die Londoner Agentur Motive Communications vergeben worden. Damit wird Motive neben Western International Media tätig sein, deren Schwesteragentur Lowe Howard-Spink, London, den Smirnoff

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltmarken konzentriert klassisches Werbebudget

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH wird ihr klassisches Werbebudget auf die Marken Baileys, Metaxa, Asti Cinzano und Sheridan's konzentrieren. Die Folge: Für Ouzo 12 und Smirnoff läuft die klassische Werbung in Deutschland aus. Der

    [1028 Zeichen] € 5,75