Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

    Karstadt poliert sein Image auf

    Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    KOSMETIK Hidrofugal feiert Geburtstag mit TV-Spot

    Deo verhindert Peinlichkeiten

    Hamburg / Sogar ein Deodorant, das bereits 75 Jahre alt ist, kann durchaus noch die gewünschte Wirkung erzielen, wie Hidrofugal in einem neuen TV-Spot humorvoll demonstriert. Anlässlich des Geburtstags der Dachmarke aus dem Hause Beiersdorf hat die Kölner

    [1320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Beiersdorf bringt Beauty-Linie

    Make-up-Linie Nivea-Beaute wird erst in Frankreich getestet

    PARIS Unter dem Motto "Freude an der Pflege" führt die Beiersdorf AG die neue Beauty-Range "Nivea Beautíe" ein. Sie umfaßt 35 Produkte und 129 verschiedene Farben. Nach einer Wettbewerbspräsentation unter den europäischen Wilkens-Agenturen sicherte sich

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kunden knauserten 1995

    Wachstum der Werbeinvestitionen in klassische Werbung 95 auf 4,9 Prozent zurückgegangen

    FRANKFURT Die Wachstumskurve der Bruttowerbeinvestitionen zeigt deutlich nach unten. Wie Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte, wurden 1994 24,5 Milliarden Mark in klassische Werbung investiert. Dies entspricht einem Plus von 4,9 Prozent. In den Vorjahren lag

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Beiersdorf stockt Tesa-Etat auf

    Bis 30 Millionen Mark für 1996 / Markenführung erfolgreich

    FRANKFURT Mit einem um 30 bis 50 Prozent erhöhten Werbeetat will die Beierdorf AG in diesem Jahr ihre Tesa- Range unterstützen (Werbeetat 1995: 20 Millionen Mark). Zentrale Neueinführung sollen die Tesa Poster Strips sein, die an den Erfolg der Power Stri

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf erhöht Etat für Cosmed-Sparte kräftig

    HAMBURG Die Beiersdorf AG plant 1995 für ihre deutsche Cosmed- Sparte ein Werbebudget zwischen 105 und 110 Millionen Mark ein. Das entspricht laut Beiersdorf einer Steigerung von voraussichtlich bis zu zehn Prozent gegenüber 1994 und wird vor allem mit Pr

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Tesa stärkt die Dachmarke und strafft das Sortiment

    HAMBURG Die Beiersdorf AG hat ihr Tesa-Sortiment auf rund 7000 Artikel halbiert und das Markenkonzept stärker internationalisiert. Ziel ist es, den Anteil am weltweiten Klebemarkt auf zehn Prozent zu steigern (1994: acht Prozent). Beiersdorf beziffert den

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Nivea-Creme soll auch ins höherpreisige Segment

    HAMBURG Mit einem Werbeaufwand von rund zehn Millionen Mark will die Beiersdorf AG, Hamburg, in diesem Jahr ihre neue Hautcreme Nivea Soft im höherpreisigen Segment für Hautcremes mit leichteren Rezepturen plazieren. Die umfangreiche Werbekampagne (Agentu

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Tesa investiert kräftig in TV

    Consumer-Umsatz stagniert / Sortiment wird überarbeitet

    HAMBURG Nachdem das von Rezession geprägte Jahr 1993 nicht spurlos an der Sparte Tesa vorübergegangen ist, stockt Beiersdorf 1994 das Werbebudget für Tesa um zehn Millionen auf 25 Millionen Mark auf. Während 1993 noch rund 60 Prozent der Mittel in PoS-Akt

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Geschäfte dank Marketing

    Beiersdorf: 60 Prozent für die klassische Werbung

    Ho. Frankfurt - Daß ein gut geführtes Unternehmen auch mit konjunkturellen Schwierigkeiten ohne Ertragseinbuße fertig werden kann, demonstriert derzeit der Beiersdorf-Konzern. Hintergrund: Konsequente und qualitativ herausragende Marketingstrategien. Ob

    [1519 Zeichen] € 5,75