Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Edeka: Media auf dem Prüfstand

    Etatvolumen von 160 Millionen Euro steht zur Disposition

    Offenbar konnten selbst die turbulenten WM-Wochen die Marketingverantwortlichen von Edeka nicht davon abhalten, einen Mediapitch vorzubereiten. Es wäre die erste Überprüfung, die die Hamburger Zentrale des Lebensmittelhändlers vornimmt. Denn bei der

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Edeka: Media auf dem Prüfstand

    Etatvolumen von 160 Millionen Euro steht zur Disposition

    Offenbar konnten selbst die turbulenten WM-Wochen die Marketingverantwortlichen von Edeka nicht davon abhalten, einen Mediapitch vorzubereiten. Es wäre die erste Überprüfung, die die Hamburger Zentrale des Lebensmittelhändlers vornimmt. Denn bei der Hamb

    [1919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    NahrungsmitteL Der Handel pausiert mit Bio-Werbung

    Künast bleibt Öko treu

    Frankfurt / Bei der Durchführung der Marketingaktivitäten für Bio-Produkte lässt sich Verbraucherministerin Renate Künast vom Nitrofen-Skandal nicht bremsen. Ungeachtet möglicher EU-Sanktionen angesichts der Rückstände von Pflanzengift in Öko-Produkten is

    [1374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

    Künast spielt mit dem Gemüse

    Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

    Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mars mischt Pralinenmarkt auf

    Mit Amicelli bietet das Unternehmen erstmals ein pralinenähnliches Produkt an / 28 Millionen Mark schwere Kampagne

    VIERSEN Mit dem Produkt Amicelli steigt die Mars GmbH erstmals in den Pralinenmarkt ein. Rund 28 Millionen Mark will Mars allein für die Werbemaßnahmen investieren, um dem rückläufigen Markt neue Impulse zu geben. Der Zeitpunkt scheint günstig, da die Fer

    [3294 Zeichen] € 5,75