Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

    Karstadt poliert sein Image auf

    Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Heye & Partner ernährt sich mit Gutfried-Fleisch

    Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat den Etat für die Marke Gutfried der Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke gewonnen. Das Budget wird auf 5 Millionen Euro geschätzt und wurde bislang von Grey in Düsseldorf betreut. Das Heye-Team um die Geschä

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere ordnet Agenturbeziehungen neu

    Verträge vorsorglich gekündigt

    München / Jetzt macht Georg Kofler ernst: Der neue Chef der Kirch-Tochter Premiere, der seit Anfang Februar im Amt ist, trennt sich von seinen Agenturen Heye & Partner und Pilot Media. Bereits vor Wochen hatte Kofler angekündigt, mit eisernem Besen in den

    [1449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Heye zieht Etatpaket von Eckes an Land

    Nieder-Olm / Der Getränkehersteller Eckes-Granini bündelt die Etats für seine Marken Hohes C, Granini und Frucht-Tiger bei der Hamburger Niederlassung von Heye & Partner. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen und zeichnet ab

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Heye & Partner ergattert Millionenetat von Dell

    Langen / Der Computerriese Dell hat seinen Imageetat für Deutschland an Heye & Partner vergeben. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch gegen Jung von Matt/Main und Young & Rubicam in Frankfurt sowie LPP in Wiesbaden durchsetzen. Letztere betreuen Dell

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Heye & Partner stößt mit Asti Cinzano an

    München / Der Pitch um Asti Cinzano ist entschieden. Campari Deutschland, seit Ende vergangenen Jahres Eigentümer des italienischen Schaumweins, hat den rund 6 Millionen Mark schweren Jahresetat für Asti an Heye & Partner vergeben. In der Finalrunde konnt

    [541 Zeichen] € 5,75