Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Sony Europe überprüft Agenturbeziehungen

Berlin / Sony Europe lässt offenbar um seinen auf 110 Millionen Euro geschätzten Kreativetat pitchen. Unternehmenssprecher Matthias Colli wollte dies zwar nicht offiziell bestätigen, räumt aber ein, dass ein Review stattfindet. Betroffen davon ist Etathal

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Siemens Mobile sucht Media-Netzwerk

München / Carat, Mindshare und Universal McCann ringen seit zwei Monaten um den weltweiten Mediaetat des Elektronikonzerns Siemens Mobile. Doch die Entscheidung des internationalen Marketingchefs Kai Weinsziehr lässt weiter auf sich warten. In Deutschland

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

Nintendo betritt das Spielfeld

Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

Nachrichten

STRATEGIE Europaweite Kampagne wirbt für interaktive Freizeitgestaltung / Erste Arbeit von Saatchi & Saatchi für Sony

Vernetzter Spaß in der Sony-Welt

KÖLN / Dr. Harris ist ein einsamer Mann, er sitzt im ewigen Eis und filmt Pinguine. Es ist kein aufregender Job. Am 41. Tag hat Harris nichts an seine Forschungsstation zu berichten, am 91. und am 210. Tag auch nicht. Um seine Kollegen zu überraschen und

[3531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Preiskampf im Konsolen-Markt

Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Sony ruft zum Pitch um den lukrativen Europa-Etat auf

KÖLN Der Elektronik-Konzern Sony Europe stellt seine Agenturen auf den Prüfstand und läßt um den rund 50 Millionen Pfund schweren Europa-Etat pitchen. Bislang wurde das lukrative Budget von DDB Needham betreut, in Großbritannien zeichnet BMP/DDB in London

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

60-Millionen-Pfund-Etat von Sega geht an WCRS

LONDON Die Londoner Agentur WCRS soll sich einen 60 Millionen Pfund schweren Werbeetat von Sega geangelt haben. Am Pitch beteiligt waren außerdem M&C Saatchi, Bartle Bogle Hegarty, McCann-Erickson Magic Hat und Rainey Kelly Campbell Roalfe. Mit dem Megabu

[700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Sony-Symbole sorgen für Chaos

Konzern investiert fast 90 Millionen Mark in Markenkampagne

FRANKFURT Knapp 90 Millionen Mark investiert der Unterhaltungskonzern Sony in die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte. Besonderer Clou: In den Auftritt ist das Engagement als Champions-League-Sponsor integriert. Erstmals trennt Sony seinen werbli

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter