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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Discounter Plus muß erneut auf Agentursuche gehen

    HAMBURG Zur Jahresmitte wird der Vertrag zwischen der Hamburger Agentur Scholz & Friends und dem Tengelmann-Markendiscounter Plus auslaufen. Hintergrund sind Konflikte, die Scholz & Friends offenbar mit ihrem Kunden Tchibo auszufechten hat. Der Kaffeeröst

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    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Plus-Etat wandert zu Scholz

    S&F erarbeitet Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter

    HAMBURG Scholz & Friends hat ab sofort den Lebensmitteldiscounter Plus auf der Kundenliste. Die Hamburger sind bereits die dritte Agentur, die sich innerhalb eines Jahres an der Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter versucht. Mit dem auf 15 bis 20 Mi

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends kommt bei Eduscho mit ins Spiel

    BREMEN Blöck Nagel, Hamburg, und Scholz & Friends, Hamburg, wetteifern im Finale um den Eduscho-Etat. Holger Lütten Markenberatung/Springer & Jacoby, Hamburg, ist draußen. Eigentlich stand die Besetzung der Endrunde im Pitch um den 40 Millionen Mark schwe

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Eduscho wird erneuert

    Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

    BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Das Eduscho-Budget ist vorerst nicht gefährdet

    BREMEN Die Hamburger Agentur Blöck Nagel, die erst vor wenigen Wochen (H ORIZONT 39/96) das 80 Millionen Mark schwere Food- und Non-Food-Paket des Bremer Kaffeerösters Eduscho gewonnen hat, kann - vorerst - durchatmen. "Wir werden erst dann über Formen de

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blöck Nagel, die zweite

    Hamburger Agentur verdoppelt sich: Filiale in Bremen nach Gewinn des Eduscho-Etats

    HAMBURG Nach Vergabe seines Kaffee-Etats hat das Bremer Unternehmen Eduscho jetzt auch seinen Non-Food-Etat der Hamburger Agentur Blöck Nagel anvertraut. Am 1. Januar soll in Bremen eine zweite Agentur diesen Namens ihre Arbeit aufnehmen. Die Zukunft von

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Der Eduscho-Mediaetat wandert von BBDO zu HMS

    FRANKFURT Gerade mal anderthalb Jahre betreute die Eduscho-Agentur BBDO, Düsseldorf, den Bremer Kaffeeröster im Fullservice. Nun mußte Deutschlands größte Werbeagentur das Media-Paket an HMS Carat, Hamburg, abtreten. BBDO hatte den auf über 100 Millionen

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tchibo relauncht Picco- Range

    Zehn Millionen Mark für massive Verjüngung der Dachmarke

    HAMBURG Mit vier aktuellen TV-Spots und neu gestalteten Verpackungen will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH jüngere Zielgruppen für ihre gesamte Picco- Range gewinnen. "Jung, frisch und trendig", so beschreibt Tchibo- Pressesprecher Matthias Born die n

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Tchibo powert für Privat-Kaffee

    Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

    HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Spielwarenbranche sucht wirksame Absatzkonzepte

    NÜRNBERG Nachdem der Spielwarenhandel 1994 ein Minus von deutlich über fünf Prozent des sechs Milliarden Mark schweren Gesamtumsatzes hinnehmen mußte, suchen die Hersteller im Vorfeld der Branchenmesse mit unterschiedlichen Strategien Wege aus der Absatzk

    [985 Zeichen] € 5,75