Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

Mit neuer Farbe aufs Parkett

Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Software Microsoft schaltet Spot für Geschäftskunden

Abschied vom Dorf-Clan

München / Bei der Trennung von der Liebsten steht immer die gleiche Frage im Vordergrund: Warum? Doch während in anonymen Großstädten der Abschied meist in aller Heimlichkeit vollzogen wird, nimmt in der südländischen Provinz das ganze Dorf teil und traue

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Programmie Bauers Flaggschiff geht ins TV

TV Movie wird Fernseh-Star

Hamburg / "TV Movie", der 14-tägliche Programmie aus dem Bauer-Verlag, investiert in den nächsten zwölf Monaten rund 35 Millionen Mark in eine neue Werbekampagne. Der Slogan: "TV Movie - Schneller finden, was sich wirklich lohnt". Die von der Hamburger K

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Dotcom Vasata Schröder betreut Lohndirekt.de

Alarmsignal für Effizienz

Hamburg / Mit dem in Print und TV transportierten Versprechen «einfach effizienter» macht die Hamburger Agentur Vasata Schröder auf den Launch von Lohndirekt.de aufmerksam. Lohndirekt.de ist nach eigenen Angaben der erste Anbieter, der Lohn- und Gehaltsab

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Software Kernzielgruppe Business- und IT-Entscheider

NCR rund um den Globus

Augsburg / In acht Ländern startet NCR, Anbieter von Software-Lösungen, eine einheitliche Kampagne. Mit dem Claim «The power to know», der an die jeweiligen Länder angepasst ist, sollen vor allem Business- und IT-Entscheider im Einzelhandel, der Telekommu

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Maxdata feilt am Imageauftritt

PC-Anbieter will Fachhandel und Geschäftskunden erreichen

MARL Maxdata hat einen neuen Image- und Produktauftritt entwickelt. Die Kampagne löst die Vorgängerin nach nur wenigen Monaten Laufzeit ab. Der Erfolg der erst im Herbst 1998 gestarteten Kampagne sei nicht ausreichend gewesen, heißt es bei Maxdata. Der

[1499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Leben sucht weiche Zeit-Themen

Die Zeit stellt den Nachfolger von Magazin und Modernes Leben vor / Im neuen Ressort wird sparsam mit Farbe gearbeitet

HAMBURG 30 Jahre nach seiner Einführung wird das "Zeit Magazin" in seiner bisher bekannten Form eingestellt. Die ehemalige Vierfarb-Beilage wird vom 12. Mai an integraler Bestandteil der "Zeit". Zusammengeführt mit dem "Zeit"- Ressort "Modernes Leben" ers

[3645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank strukturiert um

Private Banking wird mit 30-Millionen-Mark-Kampagne als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden etabliert

FRANKFURT Mit einer 30 Millionen Mark schweren Kampagne geht die Deutsche Bank in den nächsten sechs Monaten für ihr Private Banking in die Offensive. Dieser Bereich wurde zum 1. Februar als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden gestartet, dane

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Sterne sollen den Weg weisen

AndersenConsulting investiert 74 Millionen Mark inKampagne

SULZBACH Knapp 74 Millionen Mark investiert Andersen Consulting in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: Die internationale Unternehmensberatung als Marke zu positionieren. Kern des Kommunikationsauftritts, der von der Andersen Consulting-Stammagentur You

[1378 Zeichen] € 5,75

 
weiter