Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Lafarge will bekannter werden

    Internationaler Auftritt des französischen Baustoffherstellers

    PARIS Erstmalig ist der französische Hersteller von Baumaterialien Lafarge mit einer Corporate-Kampagne auch in Deutschland und Großbritannien präsent. Die Kampagne richtet sich an die verschiedenen Partner des Unternehmens sowie an Aktionäre und Kunden

    [1416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    S&J sitzt wieder auf Beton

    Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Finalist Detering tritt gegen S&J um den Beton-Etat an

    KÖLN Der Pitch um den Etat vom Informationszentrum Beton, Köln, geht in die letzte Runde. Von den vier geladenen Agenturen Euro RSCG in Düsseldorf, AV Studio in Stuttgart, Detering in Hamburg und AP Lintas, Hamburg, machte die im April gegründete Detering

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Informationszentrum Beton überprüft Agenturbeziehung

    KÖLN Das Informationszentrum Beton überprüft seine Agenturbeziehung. Verbandsvertreter haben Agenturen besucht und potentielle Betreuer ausgeschaut. Der Etat, den die Zementindustrie für die von Springer & Jacoby, Hamburg, kreierte "Hoffentlich ist es Bet

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Histor ohne Kratzer am Lack

    TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

    BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hebel AG hat in Hiel/BBDO einen neuen Werbepartner

    MÜNCHEN Der Pitch um die 25 Werbemillionen der Hebel AG, Fürstenfeldbruck, ist entschieden. Der weltweit in 15 Ländern vertretene Anbieter von Bauteilen aus Porenbeton hat der Münchener Agentur Hiel/BBDO grünes Licht gegeben. Sie setzte sich gegen die Mit

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Schüco strebt die Führung bei Kunststoffenstern an

    BIELEFELD Die Schüco International KG will mit einer neuen Anzeigenkampagne Kompetenz im Segment der Kunststoffenster demonstrieren und ihre Markenbekanntheit erhöhen. Dazu erscheinen in Nachrichtenmagazinen und Wohntiteln drei Anzeigenmotive, auf denen s

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hebel AG sucht Agentur für 25-Millionen-Mark-Etat

    FÜRSTENFELDBRUCK Die Hebel AG, Fürstenfeldbruck, sucht eine Agentur. Der weltweit in über 15 Ländern vertretene Anbieter von Bauteilen aus Porenbeton hat TWBA, Frankfurt, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Hiel/BBDO, München, aufgefordert, bis April Konzepte

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

    LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    JWT und BBDO pitchen um weltweites Dulux-Budget

    LONDON Das 50 Millionen Dollar schwere weltweite Budget der Farbenmarke Dulux steht zur Disposition. J. Walter Thompson und BBDO Worldwide stehen für die Präsentation in den Startlöchern. Bisher war das Marken-Paket, das zu ICI Paint gehört, zwischen Saat

    [647 Zeichen] € 5,75