Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Zalando spart trotz Erfolg

    Onlinehändler drückt bei der Werbung weiter auf die Bremse

    Der über Jahre defizitäre Mode- und Lifestyle-Händler Zalando scheint dauerhaft die Gewinnzone zu erreichen: Das Berliner Unternehmen, das kurz vor dem Börsengang steht, meldet nicht nur erstmals ein profitables 2. Quartal auf Gruppenebene, auch für

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Zalando spart trotz Erfolg

    Onlinehändler drückt bei der Werbung weiter auf die Bremse

    Der über Jahre defizitäre Mode- und Lifestyle-Händler Zalando scheint dauerhaft die Gewinnzone zu erreichen: Das Berliner Unternehmen, das kurz vor dem Börsengang steht, meldet nicht nur erstmals ein profitables 2. Quartal auf Gruppenebene, auch für das

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Aufbruch in die Postmoderne

    Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

    Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagen

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Aufbruch in die Postmoderne

    Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

    Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagenen K

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Web-Lebensmittelhändler schnüren Werbepakete

    Seattle / FosterCity Die Online-Grocer machen mobil. Zwei der Hauptwettbewerber im Lebensmittel-E-Commerce haben in der vergangenen Woche Agenturen mit Werbeetats betraut, die die 100-Millionen-Dollar-Marke weit überschreiten. Die Webvan Group im kaliforn

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Portalsite für sportliche Mode

    Boo.com will der weltweit größte Sportfashion-Händler werden

    LONDON Technische Innovation und starkes visuelles Design sollen den Newcomer zum größten globalen Sport-Fashion-Einzelhändler im Netz machen. Die Londoner Boo.com Group geht Anfang Juni mit einem Online-Shop an den Start, der unter der Internet-Adresse

    [1340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75