Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa startet zweiten Teil seiner Kampagne / Mastercard mit neuem TV-Spot

Plastikgeld regiert die Werbewelt

Frankfurt / Der forcierte Wettbewerb der Anbieter von Kreditkartensystemen zeigt sich in den nächsten Monaten vor allem in der Werbung. So startet Visa, mit einem Marktanteil von 39 Prozent hinter Mastercard die Nummer 2 im deutschen Markt, in der komme

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Britischer Mastercard-Etat steht auf dem Prüfstand

LONDON Um den Mastercard-Etat in Großbritannien wird heftig gerangelt. Dabei scheint es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Publicis und McCann-Erickson um den 5-Millionen-Pfund-Etat zu kommen. Publicis hatte das Budget 1994 gewonnen und wurde mit sämtlicher

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Goodby, Silverstein gewinnt Discover Card als Kunden

SAN FRANCISCO Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage konnte Goodby, Silverstein & Partners einen bedeutenden Finanzkunden für sich gewinnen. Und das, obwohl die Agentur in diesem Gebiet praktisch Neuland betritt. Nach dem Gewinn des auf 60 Millionen Dolla

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Citigroup spielt die Mastercard

Weltgrößte Bank will nicht länger die Visa-Werbung bezahlen

FRANKFURT Visa International, Frankfurt, erwartet durch den in der vergangenen Woche angekündigten Wechsel der Citigroup zu Mastercard in den USA keine unmittelbare Auswirkung auf das deutsche und europäische Geschäft. Hintergrund des Streits ist ein In

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Visa künftig in ganz Europa

LONDON Saatchi & Saatchi hat sich den Europa-Etat des weltweit größten Kreditkartenunternehmens Visa International gesichert und wurde mit einer integrierten Kampagne beauftragt. Bislang hatte Saatchi & Saatchi die Above- the-line-Werbung für Visa mit Aus

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann zieht Eurocard an Land

Bates verliert das 20 Millionen Mark schwere Etatpaket

FRANKFURT Mit Eurocard gelang McCann-Erickson, Frankfurt, nach längerer Durststrecke nun der erste große Etat-Coup der Willi-Schalk-Ära. Ein herber Schlag für Etathalter Bates, Frankfurt, der ebenfalls am Rennen um die Eurocard-Dachmarkenkommunikation bet

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Visa ist auf der Suche nach europäischer Werbelinie

LONDON Visa International bestätigt, daß der ungefähr 40 Millionen Pfund schwere Europaetat derzeit unter Review ist. Der Bekanntheitsgrad von Visa soll auf dem Kontinent gesteigert werden. Das weltweit größte Kreditkartenunternehmen bekommt in Europa off

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Visa will mit Ufo-Spot abheben

Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

[3677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Mastercard schickt zwei Agenturen in die Endrunde

New York Das Review um den Kreativpart des auf 80 Millionen Dollar geschätzten US-Budgets von Mastercard International wurde auf McCann-Erickson Worldwide und Massner Vetere Berger McNamee Schmetterer Euro RSCG, beide in New York, eingegrenzt. Die Entsche

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Mastercard trennt sich von Ammirati Puris Lintas

NEW YORK Nach fünf Jahren ist die Beziehung zwischen Mastercard International und Ammirati Puris Lintas am Ende. Die Kreditkarten- Company bestätigt, daß sie ein Review ihres auf 90 Millionen Dollar geschätzten US- Etats eingeleitet hat. Nach Branchengerü

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter