Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    FITNESSTITEL MVG startet Kampagne in Print und Funk

    Shape wird ab Mai handlicher

    München / Ab Mai erscheint "Shape" im Big-Pocket-Format. Darüber hinaus wird der Fitness-Titel optisch und inhaltlich überarbeitet. Der von Herausgeberin und Chefredakteurin Benita Cantieni verantwortete Relaunch habe unter dem Motto Back to the Basics ge

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Special Interest «Weltbild» besinnt sich auf zeitlose Themen

    Alt wird in Zukunft neu sein

    Augsburg / Ab kommende Woche liegt «Weltbild» optisch und inhaltlich überarbeitet am Kiosk. Zudem erscheint der zuvor 14-tägliche Titel aus dem gleichnamigen Verlag monatlich mit einer verkauften Auflage von mindestens 200000 Stück. «Wir besinnen uns auf

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    National Geographic stockt Werbeetat auf

    Hamburg / Spätestens im Jahr 2001 soll der Senkrechtstarter von Gruner+Jahr/RBA, «National Geographic», Break-even erreichen. Das Magazin steigerte seine Verkaufsauflage bis zur Januar-Ausgabe auf 320000 Exemplare - davon gehen bereits 120000 an Abonnente

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

    Neuer Max greift nach dem Stern

    Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

    [3168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Mondsüchtig

    Moonlight-Feeling in den eigenen vier Wänden, das verspricht die im vergangenen Herbst gelaunchte Wohnzeitschrift «Modern Living» in ihrer breit angelegten Frühjahrskampagne. Ab der Februar-Ausgabe unterstreicht der vom Verlag Motor-Presse Stuttgart herau

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Immer auf dem neuestenStand

    «Was gibt's Neues?» will die junge Reiche von ihrem Chauffeur wissen, der sie nach dem Fitness-Training nach Hause fährt. Die Antwort fällt dem Fahrer nicht schwer, denn er hat in der Zwischenzeit die «Bunte» gelesen. Und so weiß er, dass die Verliebten S

    [594 Zeichen] € 5,75