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Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen:

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen: Ers

[5154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

[3509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Louis XIV gewinnt den Etat des Versicherers CNP

PARIS Im Finale gegen Australie, die den Etat seit acht Jahren hält, und Publicis holte die Pariser Kreativ-Agentur Louis XIV das auf 20 Millionen Mark geschätzte Budget von Caisse Nationale de Prévoyance (CNP). Vorangegangen waren dem Pitch eine Teilpriv

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Winterthur sucht Kundennähe

Versicherungsgruppe setzt Imagekampagne mit Anzeigen fort

HAMBURG Rund 10 Millionen Mark investiert die Versicherungsgruppe DBV- Winterthur in die Print-Fortsetzung ihrer Anfang des Jahres gestarteten Imagekampagne. Wie schon in dem TV-Spot "Seenot" (Agentur: Jung v. Matt, Produktion: Cobblestone Pictures, bei

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Axa Colonia will Sicherer statt Versicherer werden

KÖLN Rund 30 Millionen Mark an Werbespendings investiert die Versicherungsgruppe Axa Colonia in ihre aktuelle Kommunikationsoffensive. Ziel des Auftritts, der zunächst auf fünf Jahre angelegt ist: Aufbau einer Markenbekanntheit für das Unternehmen Axa Col

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

DDB gewinnt Axa Colonia-Etat

Düsseldorfer Büro siegt im Pitch um den Versicherer

DÜSSELDORF Das Versicherungsunternehmen Axa Colonia hat seinen Etat DDB Düsseldorf anvertraut. Auch wenn das Network den Axa-Konzern bereits international betreut, hatte sich das Düsseldorfer Büro im Pitch durchsetzen müssen. Um Neugeschäft muß sich das

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Haftpflichtverband HDI läßt vier Agenturen antreten

HANNOVER Der Haftpflichtverband der Deutschen Industrie (HDI) hat vier Agenturen zur Wettbewerbsrunde um den auf zehn Millionen Mark geschätzten Etat aufgefordert. Präsentieren sollen Baader, Lang, Behnken, Menzel, Nolte, Heinemann und Pentagon aus Hambur

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Nach Fusion: JWT betreut Media von Axa-Tellit-Direkt

FRANKFURT Durch die Fusion der Axa Direkt Versicherung, Dreieich, mit der Tellit Direkt Versicherung, Bergisch Gladbach, werden auch die Mediaetats gebündelt. Das Gesamtpaket in Höhe von über 10 Millionen Mark betreut künftig J. Walter Thompson, Frankfurt

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Werbefigur kehrt zurück

UK-Versicherer Prudential reaktiviert The Man from the Pru / 20-Millionen-Pfund-Kampagne

LONDON Für die neue 20-Millionen-Pfund-Kampagne der größten britischen Lebensversicherung, Prudential Corporation plc, London, hat Abbott Mead Vickers BBDO ein 48 Jahre altes Werbemotiv wieder aufleben lassen. "The Man from the Pru" ist für das 21. Jahrhu

[2837 Zeichen] € 5,75

 
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