Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Karstadt erregt die Gemüter

    Mediapitch: Diverse Agenturen winken ab, obwohl es um mehr als 20 Millionen Euro geht

    In der Vergangenheit gab es durchaus den einen oder anderen Mediapitch, der das Papier des Briefings nicht wert war. Doch die Art und Weise, wie der Karstadt-Konzern aktuell nach einer Mediaagentur sucht, verschlägt selbst hartgesottenen Agenturmanagern

    [3702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

    Karstadt poliert sein Image auf

    Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Karstadt Sport ist auf Europakurs

    Europas größtes Sporthaus in Hamburg eröffnet / Erlebnis und Marken im Vordergrund / Mögliches Engagement im Ausland

    HAMBURG Mit über 10000 Quadratmeter Verkaufsfläche hat Karstadt in dieser Woche das größte Sporthaus in Europa eröffnet. Der Konzern, der sich in einer Umstrukturierungsphase befindet, hat seine Vermarktungsstrategie im Bereich Sport umgestellt. "Ich de

    [3652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marks & Spencer will mit Werbedruck aus der Krise

    LONDON Der britische Einzelhandelsgigant Marks & Spencer will im neuen Geschäftjahr ab April das Werbe- und Marketingbudget auf 20 Millionen Pfund - das sind umgerechnet 58 Millionen Mark - verdoppeln. Das ist eine Kehrtwende in der Unternehmenspolitik, d

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Das Ende des Grabbel-Image

    Woolworth verspricht im Print Qualität zu niedrigem Preis

    FRANKFURT Mit einer breit angelegten Print-Kampagne will die Deutsche Woolworth GmbH das Grabbeltisch-Image ablegen und die Qualität des Sortiments betonen. "Wir zeigen, daß Woolworth außer niedrigen Preisen auch gute Ware zu bieten hat", erklärt Eugen

    [1256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht mehr gut genug

    Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

    ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Elephant Seven liegt bei Karstadt gut im Rennen

    HAMBURG Elephant Seven, Hamburg, der Zusammenschluß der früheren Multimedia- und FFF-Abteilungen von Springer & Jacoby, wird möglicherweise das virtuelle Kaufhaus der Karstadt AG, Essen, betreuen, das nächsten Monat an den Start gehen wird. Die Verträge s

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Salamitaktik bei Kaufhof: Bestätigung folgt Dementi

    KÖLN Nachdem letzte Woche aus der Kaufhof-Zentrale noch einer Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Meiríe und Meiríe das Wort geredet wurde, bestätigte Werbechef Dr. Georg Möbius nunmehr die bereits allseits kolportierte Vertragsauflösung durch die Agentur

    [1021 Zeichen] € 5,75