Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Commerzbank bewegt sich

    Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

    Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Commerzbank bewegt sich

    Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

    Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Radio steigert den Abverkauf

    RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

    In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mus

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Verschiebung zu Radio Radio schneidet deutlich besser ab
    € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Radio steigert den Abverkauf

    RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

    In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mussten

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Verschiebung zu Radio

    Radio schneidet deutlich besser ab
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Markenkraft Institut für Markentechnik: Neue Markennamen weisen geringe Bekanntheit auf / Zuordnung ist mangelhaft

    Kunstnamen bleiben künstlich

    Frankfurt / Avanza, Avensis, Aventis, Novartis, Yaris und Tenovis. Was sich wie eine Sprachübung angehender Lateinschüler liest, sind in Wahrheit Namen von Unternehmen, die speziell für einen wirksamen Marktauftritt entwickelt wurden. Grund genug für das

    [3098 Zeichen] € 5,75