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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

P&G vergütet nach Verkaufserfolg

Procter & Gamble nimmt Abschied vom Provisionsmodell / Agenturen werden ab Mitte 2000 verkaufsbezogen bezahlt

CINCINNATI Der Konzern Procter & Gamble, größter Werbungtreibender der Welt, nimmt Abstand vom Provisionsmodell und wird seine Agenturen von Juli 2000 an grundsätzlich auf Erfolgsbasis honorieren. "Es ist ganz simpel. Wenn wir wachsen, wachsen auch unse

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Daewoo will Europaetat bei einer Agentur bündeln

LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo strebt offenbar eine veränderte Werbestrategie in Europa an. Im Vorfeld der Einführung des Modells Nubria hat der Konzern diverse Konsolidierungsgespräche mit Agenturen geführt, die die Marke in verschiede

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Kellogg auf Suche nach mehr Biß

Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

United Airlines hebt ab

22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Consell-Tochter Greco betreut weiterhin 4711

Düsseldorf Die Consell-Tochter Greco hat das Budget des Markenklassikers 4711 verteidigt. Um die von Mueelhens, Köln, vertriebene Eau-de-Toilette-Range hatten die Frankfurter Agenturen Bates, Borsch, Stengel & Partner sowie DMB&B gegen den im sechsten Jah

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HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Volvo begibt sich auf Suche nach globaler Leadagentur

Göteborg Der schwedische Automobilhersteller Volvo, Göteborg, ist auf der Suche nach einer internationalen Leadagentur. Sie soll nächstes Jahr für die Neueinführung des S 90- und V 90-Nachfolgemodells zentral die Strategie und Kreation vorgeben. Mit im Kr

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HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Compaq ist auf der Suche nach globaler Strategie

FRANKFURT Compaq Computer will ähnlich wie IBM weltweit eine globale Werbestrategie fahren. Dazu hat das Unternehmen, das in seinen Schlüsselmärkten in Europa von Bates beziehungsweise Scholz & Friends und in den USA von AP Lintas betreut wird, seine beid

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Impulse-Euroetat wechselt von AP Lintas zu Ogilvy

LONDON Der Europaetat für das Elida-Fabergíe-Bodyspray Impulse wechselt von der Agentur Ammirati Puris Lintas zu Ogilvy & Mather, die das 12,5- Millionen-Pfund-Budget in 13 westeuropäischen Ländern betreuen wird. O&M hält bereits Elida- Fabergíe-Etats der

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