Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Sponsoren gehen auf Distanz

IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

[3465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Delta-Etat: BBDO zieht sich aus Millionen-Pitch zurück

ATLANTA BBDO Worldwide soll sich aus dem Pitch um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Etat von Delta Airlines zurückgezogen haben. Phil Dusenberry, Chairman von BBDO, New York, begründet den Verzicht laut "Advertising Age" damit, BBDO sei nicht objek

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Nike als Enfant terrible

Olympisches Komitee kritisiert provozierende Plakatkampagne des Nicht- Olympiasponsors

ATLANTA Schelte vom Olympischen Komitee mußte Nike jetzt einmal mehr einstecken. Der Athletic Footwear-Hersteller ziehe mit seiner jüngsten provozierenden Plakatkampagne das olympische Ideal in den Schmutz, lautet der Vorwurf des IOC. Stein des Anstoßes

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Telekom senkt Sponsoretat für Radteam doch nicht

BONN Die Deutsche Telekom AG, die am Montag den Sieg bei der Tour de France mit einer Anzeige in TZ (Agentur: Springer & Jacoby) feierte, wird den auf acht Millionen Mark geschätzten Etat für das Team nicht senken. Dennoch suche man einen Co- Sponsor, da

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

CNN will sich auf härteren Wettbewerb einstellen

ATLANTA Zum ersten Mal hat CNN eine Agentur mit der Durchführung der Werbung für den Nachrichtensender beauftragt. In einem Pitch um den 20- Millionen-Dollar-Etat war die Agentur Deutsch Inc, New York, den Konkurrenten DDB Needham und Merkley Newman Harty

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter