Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Viterra in Aufbruchstimmung

    Veba-Immobilientochter geht mit neuem Namen an den Start

    ESSEN Mit einer Anzeigenkampagne begleitet der Veba-Konzern die Umbenennung seiner Immobilientochter: Das Unternehmen wird zukünftig als Viterra AG firmieren. "Durch die Umbenennung wollen wir den Neubeginn unterstreichen", erklärt der Vorstandsvorsitze

    [1428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Agenturarmada präsentiert für Ruhrgebiet-Kampagne

    ESSEN Der Kommunalverband Ruhrgebiet in Essen läßt sich gerade von einer Handvoll Agenturen neue Werbekonzepte präsentieren. Mit im Rennen sind unter anderem die Hamburger Agenturen Jung v. Matt, Springer & Jacoby und AP Lintas, Scholz & Friends, Berlin,

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht mehr gut genug

    Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

    ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    BKK teilt den Gesamtetat unter drei Agenturen auf

    ESSEN Der Bundesverband der Betriebskrankenkassen (BKK), Essen, verteilt seinen früher von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz, Düsseldorf, gehaltenen Zehn-Millionen- Etat jetzt auf drei Agenturschultern. SEA Spieß Ermisch & Andere, Düsseldorf, betreut die

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

    [896 Zeichen] € 5,75