Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Pirelli Weltweite TV-Kampagne von Armando Testa

    Ein Film im Stile Hollywoods

    Mailand / Mit einem gewaltigen Werbebudget von 30 Millionen Euro startet der italienische Reifenhersteller Pirelli eine neue weltweite Werbekampagne. Ein Actionfilm im Stile Hollywoods soll die Aufmerksamkeit des Publikums erregen. Engagiert haben die Ita

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WÄHRUNG Ansturm auf Starterkits bleibt aus / Nachfrage nach Euro-Münzen regional stark unterschiedlich

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen

    Frankfurt / Die Stimmung am Schalter ist gereizt. Einige der Wartenden können es nicht nachvollziehen, warum sie am Montag dieser Woche lediglich drei Starterkits mit den neuen Euro-Münzen erwerben können. «Nur so können wir den Ansturm bewältigen», ver

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Nestlé will Media ausgliedern

    Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

    PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

    [1713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Sixt steigt in den Tourismus ein

    Segment Holiday Cars wird mit massiver Werbung ausgebaut

    BERLIN Der bislang auf Geschäftsreisende spezialisierte Autovermieter Sixt will sich mit dem preisaggressiven Qualitätsprodukt "Holiday Cars" verstärkt im Tourismus engagieren. "Rund zehn Prozent aller Deutschen mieten im Ausland ein Auto", konstatierte

    [1387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

    BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

    DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Barilla plant Media-Budget bei CIA zu zentralisieren

    MAILAND Der italienische Food- Konzern Barilla will offensichtlich sein Mediapaket europaweit beim Medianetz CIA zentralisieren. Im Sommer wird CIA in Italien das 160 Millionen Dollar schwere nationale Mediageschäft (Einkauf und Planung) übernehmen. Das P

    [970 Zeichen] € 5,75