Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Volvo startet Imagekampagne mit XC 90

Emotionen aus dem Norden

Köln / Der schwedische Autohersteller Volvo will sich als "Alternative zum etablierten Club deutscher Premiummarken" positionieren. Mit diesem Ziel startet der Hersteller Ende des Monats eine europaweite Werbekampagne in allen Mediengattungen. Den Anfang

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

Krombacher bleibt Regenwald treu

Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Launchkampagne des neuen Corolla on Air

Toyota fährt auf Tandem ab

Köln / Eine Entdeckungsreise mit vier TV-Spots erzählt Toyota in der neuen Kampagne für den Corolla: einem 25-Sekünder folgen drei Tandem-Spots mit einer Länge von sieben Sekunden. «Mit vier Auftritten in einem Werbeblock ist man deutlich sichtbar», erklä

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Kölner Versicherer zeigt Präsenz im TV

Axa schärft Beratungsprofil

Köln / Kompetenz in Sachen Altersvorsorge will Axa im aktuellen Kampagnenflight des vor drei Jahren gestarteten Kommunikationsauftritts beweisen. Der TV-Spot und die flankierenden Anzeigen sind die ersten Arbeiten der Hamburger Werbeagentur Scholz & Frien

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WÄHRUNG Ansturm auf Starterkits bleibt aus / Nachfrage nach Euro-Münzen regional stark unterschiedlich

Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Frankfurt / Die Stimmung am Schalter ist gereizt. Einige der Wartenden können es nicht nachvollziehen, warum sie am Montag dieser Woche lediglich drei Starterkits mit den neuen Euro-Münzen erwerben können. «Nur so können wir den Ansturm bewältigen», ver

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SEKTMARKT Sektkellerei Henkell & Söhnlein beruft sich bei den Marken Deinhard und Metternich auf die Tradition

Deinhard trommelt nicht mehr

Köln / Vom Trommelwirbel und dem seit einem Jahrzehnt erschallenden Ruf «Wo ist der Deinhard?» hat sich Henkell & Söhnlein zeitgleich mit dem Markenrelaunch und der Erweiterung der Produktrange verabschiedet. Damit bringt der Konzern zusätzlich Bewegung i

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

Nachrichten

GFMO/OMD hofft auf Etat von Ratiopharm

Köln / Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, doch die Kölner Mediaagentur GFMO/OMD gilt als aussichtsreicher Kandidat für den Gewinn des Media-Etats des Ulmer Pharma-Unternehmens Ratiopharm. Die Budgethöhe wird auf etwa 20 Millionen Mark g

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Imageauftritt Echtzeit wirbt für sein Produktportfolio

Dreidimensionale Welten

Berlin / Auffällig und einmalig. Zwei Attribute, die den Imageauftritt des Multimedia-Unternehmens Echtzeit kennzeichnen. Mehr als 300000 Mark hat sich der Anbieter von internetbasierten 3D-Produkten und -Dienstleistungen den achtseitigen Beihefter im «Sp

[1229 Zeichen] € 5,75

 
weiter