Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Cortal Consors behält seinen Markennamen

NÜRNBERG / Der fusionierte Online-Broker Cortal Consors wird entgegen früherer Verlautbarungen nicht unter einem neuen Markennamen auftreten. Damit spart das Unternehmen etwa 150 Millionen Euro Marketingkosten. Nun wird für rund 2 Millionen Euro lediglich

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Arbeitsmarkt Bundesanstalt für Arbeit frischt Motive auf

Fit trotz grauer Schläfen

Nürnberg / Die Bundesanstalt für Arbeit hat ihre im Oktober 1999 gestartete Informationskampagne «50 plus - die können es» aufgefrischt. Mit Printmotiven in Politik- und Wirtschaftsmagazinen sowie in Tageszeitungen, Arbeitgeber-Branchentiteln und Medien d

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

JWT und Serviceplan sind im Finale um AEG-Budget

NÜRNBERG Nur noch zwei Agenturen kämpfen um den auf 25 Millionen Mark geschätzten Werbeetat des Nürnberger Hausgeräteherstellers AEG. In der letzten Runde konnte sich die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und deren Münchner Konkurrenz Serciceplan geg

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Umweltbank sucht Aktienkäufer

Umweltbank will mit Printkampagne Anteilskäufer gewinnen

NÜRNBERG Mit einem Werbevolumen von geschätzten fünf Millionen Mark macht die Umweltbank in Gründung mit Anzeigen auf sich aufmerksam. Die Umweltbank will mit dem Werbe-Auftritt Interessenten für einen Kauf von Beteiligungen an der ökologisch ausgericht

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Universal Media gewinnt das Norma-Media- Budget

NÜRNBERG In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Nürnberger Dependance von Universal Media Intensiv um das Media-Budget der Norma Lebensmittelbetriebe gleich gegen mehrere Konkurrenten durchsetzen. Das Budget liegt im zweistelligen Millionen-Bere

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Route 66 wirbt mit Freiheit und Abenteuer

Zur Markteinführung der neue Herrenduftserie "Route 66" startet Les Parfum de Coty, Dachmarke des Benckiser-Konzerns, eine Kampagne in Print und Funk. Das Printmotiv wird in Titeln wie "Focus", "Stern", "Cosmopolitan" und "Freundin" geschaltet und soll di

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

AEG Hausgeräte fixiert Produkt

Zweite Stufe der Euro-Kampagne startet in Anzeigen und TV

NÜRNBERG Mit einem stärker produkt- sowie markenbetontem Auftritt und einem Werbeetat von rund fünf Millionen Mark launcht die AEG Hausgeräte GmbH den Geschirrspüler Öko Favorit in Deutschland, ohne das imageträchtige Ökologiethema aufzugeben. "Lauter A

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Blüm-Ministerium gibt Etat nach Pitch an O&M Special

NÜRNBERG Über zwei Runden ging der Pitch um den Sechs-Millionen- Mark-Etat des Bundesministeriums für Arbeit, Nürnberg. Unter 24 Agenturen setzte sich jetzt Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, durch. O&M Special löst Westag, Köln, ab, die den Etat 1994 b

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

Nachrichten

Spielwarenbranche sucht wirksame Absatzkonzepte

NÜRNBERG Nachdem der Spielwarenhandel 1994 ein Minus von deutlich über fünf Prozent des sechs Milliarden Mark schweren Gesamtumsatzes hinnehmen mußte, suchen die Hersteller im Vorfeld der Branchenmesse mit unterschiedlichen Strategien Wege aus der Absatzk

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Ketchum-Network macht die Euro-PR für Whirlpool

MAILAND Die in Comerio bei Mailand ansässige Europazentrale des amerikanischen Weiße-Ware-Giganten Whirlpool hat den rund 3,6 Millionen Mark schweren PR-Etat dem Ketchum-Network anvertraut. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen Herald und Edelman PR durc

[455 Zeichen] € 5,75

 
weiter