Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

    BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bayer will Vielfalt zeigen

    Chemiekonzern hält in der Unternehmenswerbung auch 1998 an bekannten Werten fest

    LEVERKUSEN Die Bayer AG, die im Frühjahr dieses Jahres den Etat für ihre internationale Imagewerbung an DDB Worldwide, Düsseldorf, vergeben hat, präsentiert jetzt die ersten Printmotive der neuen weltweiten Kampagne. An dem Slogan "Bayer: Kompetenz und Ve

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Impulse-Euroetat wechselt von AP Lintas zu Ogilvy

    LONDON Der Europaetat für das Elida-Fabergíe-Bodyspray Impulse wechselt von der Agentur Ammirati Puris Lintas zu Ogilvy & Mather, die das 12,5- Millionen-Pfund-Budget in 13 westeuropäischen Ländern betreuen wird. O&M hält bereits Elida- Fabergíe-Etats der

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Schiesser im neuen Outfit

    Wäschegigant verschreibt sich Verjüngungskur und präsentiert kompletten Marken-Relaunch

    RADOLFZELL Den herben Umsatzeinbußen der vergangenen Jahre und dem zunehmenden Imageverlust der Marke versucht die Schiesser AG mit einem kompletten Marken-Relaunch Einhalt zu gebieten. Die neue Marketingstrategie läßt sich das Unternehmen 1997 rund 30 Mi

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy pitcht mit McCann um Nike-Etat

    PORTLAND Um Nikes rasantem Globalkurs werblich Tempo entgegensetzen zu können, hat Wieden & Kennedy eine Allianz mit McCann- Erickson Worldwide gebildet. Das Agenturduo pitcht derzeit gemeinsam um Nikes Asia-Pacific- und Japan-Etat. Eine Entscheidung wird

    [963 Zeichen] € 5,75