Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Sara Lee kommt mit Unno nach Deutschland

Rheine / Der US-Textilhersteller Sara Lee (Marken: Wonderbra, Playtex, Elbeo, Nur die) führt sein neues Unterwäschelabel Unno nun auch in Deutschland ein. Bisher gab es die nahtlosen Textilien nur in Spanien und Portugal. Unter dem Slogan "Nothing between

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Pirelli Weltweite TV-Kampagne von Armando Testa

Ein Film im Stile Hollywoods

Mailand / Mit einem gewaltigen Werbebudget von 30 Millionen Euro startet der italienische Reifenhersteller Pirelli eine neue weltweite Werbekampagne. Ein Actionfilm im Stile Hollywoods soll die Aufmerksamkeit des Publikums erregen. Engagiert haben die Ita

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Team aus sechs Agenturen betreut Sega-Dreamcast

LONDON Sechs Agenturen teilen sich das rund 100 Millionen Dollar schwere Gesamtbudget zur Einführung der Sega-Spielkonsole Dreamcast in Europa. Das Team, das Sega Europe, London, zusammengestellt hat, setzt sich aus den Kreativagenturen WCRS (Kreation) un

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Carat siegt im Pitch um Triumph-Adler-Media-Etat

WIESBADEN HMS & Carat hat das Rennen um den 26 Millionen Mark schweren europäischen Media-Etat der TA Triumph Adler Spiel & Freizeit Holding GmbH gemacht. Ausgeschrieben wurde der Etat für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Holla

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Kimberly-Clark bündelt Mediaetat bei Mind Share

LONDON Mind Share, London, die Mediaagentur der WPP Group, betreut den europaweiten Mediaetat von Kimberly-Clark. Das 100 Millionen Dollar schwere Budget für Mediaplanung und -einkauf wurde bislang von sechs Agenturen gehandelt: John Ayling & Associates (

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs' coole Botschaft

Eiscrememarke wird in neun europäischen Ländern beworben

LONDON Häagen-Dazs, die führende Eiscrememarke in Großbritannien, hat für den Start ihrer bislang größten Werbekampagne im Rahmen eines 30-Millionen- Dollar-Europabudgets einen völlig neuen Werbeauftritt gewählt. In der aktuellen TV-Kampagne, die soeben

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Ray-Ban: Projekt geht an Bozell vorbei nach Spanien

Madrid Ray-Ban hat die kreative Verantwortung für seine bislang größte Europa-Kampagne der spanischen Agentur Made in Spain übertragen. Sie war bereits in Spanien für die Sonnenbrillenmarke tätig und sollte schnell einen Auftritt zur Saison 1997 entwickel

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Sega: Media Business und Initiative halten Euro-Etat

LONDON The Media Business und Initiative Media haben sich im Pitch um den europaweiten Mediaetat von Sega gegen Zenith Media behauptet. Der Vertrag des Ex- Etathalters Universal McCann läuft Ende Februar aus. Der 16-Millionen- Dollar- Etat wird von Media

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Sony hebt im neuen TV-Spot ab

BMP DDB Needham startet Kampagne für Sony-TV- Geräte

LONDON Mit einem abenteuerlichen TV- Spot, der international zum Einsatz kommt, unterstützt BMP DDB Needham die Markteinführung der neuen Sony- Fernsehgeräte mit Großbildschirm. Zum Launch von Sonys erster Palette von Großbildschirm-TVs ist eine TV-Kamp

[1580 Zeichen] € 5,75

 
weiter