Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    BMW-Agentur schert aus

    Mit Menzel, Nolte trennt sich erstmals eine Agentur von BMW / Seit 1992 diffuse Agenturlinie

    MÜNCHEN Bislang lief der Hase immer anders herum: BMW ließ pitchen, vergab Projektaufträge und Etats und entzog irgendwann den Agenturen wieder das Vertrauen. Seit 1992 dreht sich das vom Münchener Unternehmen betriebene Agenturenkarussell recht schnell.

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Run auf Telekom- Etats

    Media entschieden / Pitch um Corporate-Sales- Kampagne / Graffiti übernimmt DRTV- Etat

    BONN Es kommt Bewegung ins Etatgefüge der Deutschen Telekom AG: Während sich Jürgen Ströbel vom Mediahaus, Düsseldorf, über den Gewinn des riesigen Mediabudgets freut, wird um eine Corporate-Sales-Kampagne gepitcht. DRTV-Spots für den T- Versand kommen in

    [2258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    RWE startet Imagekampagne

    Printauftritt stellt Neubau- und Investitionsprogramm vor

    DÜSSELDORF Die Gemeinschaftskampagne der beiden Schwesterunternehmen RWE Energie AG und Rheinbraun AG soll die Bevölkerung über das 20-Milliarden-Mark- Programm zur Umweltentlastung informieren. In vorerst sieben Anzeigenmotiven, die von der Werbeagentu

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Papierfabriken laden zum Pitch um Imagebesserung

    BONN Die Initiative Umwelt & Papier, eine Tochter des Verbandes Deutscher Papierfabriken, hat den derzeitigen Etathalter Spiess Ermisch & Andere, Düsseldorf, gemeinsam mit Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, sowie den Hamburger Agenturen Knopf, Nägeli, S

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vier Agenturen pitchen um Einführung des Audi 80

    INGOLSTADT Jetzt ist es offiziell: Der neue Audi-Marketingchef Dr. Hans- Peter Sonnenborn hat um die Einführungswerbung für den neuen Audi 80 (A4 genannt) eine Wettbewerbspräsentation anberaumt. Aussichten auf das Aufgabenpaket machen sich neben der Audi-

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Bundeswehr sucht Konsens

    Verteidungsministerium startet aufwendige Imagekampagne

    BONN Mit Printanzeigen und TV-Spots startete das Bundesministerium der Verteidigung (BMV) ein werbliches Herbstmanöver ganz besonderer Art. Ziel der Kampagne ist auch, das Rühe- "Danke" - so lautet die Headline einer Anzeige in überregionalen Tageszeitu

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Audi-Millionenetat geht an McKinney & Silver

    uli. New York - Audi of America hat seinen 30-Millionen -Dollar-Etat überraschend an McKinney & Silver, Raleigh/North Carolina, vergeben. Bisheriger Etathalter war DDBNeedham Worldwide. McKinney hatte erst im zweiten Anlauf den Sprung in die Finalrunde ge

    [719 Zeichen] € 5,75