Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SPIELE-HARDWARE Microsoft startet Branding-Kampagne für Xbox / Playstation 2 und Gamecube werden neu positioniert

    Hersteller rüsten für heißen Herbst

    Frankfurt / Der Markt für Spiele-Hardware präsentiert sich zur Leipziger Messe Games Convention im Umbruch. Neue Produkte, Marketingkampagnen und Vertriebsstrategien versprechen einen spannenden Wettkampf im Weihnachtsgeschäft. Unter Druck stehen vor alle

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Kraftakt

    Einfach wird das nicht: Mit T-Com versucht die Deutsche Telekom, für ihre Festnetzsparte eine eigenständige Marke zu pushen, die bislang eigentlich nur in Konzern-Organigrammen aufgetaucht ist. "Bislang kennt T-Com so gut wie kein Endkunde", bekennt selbs

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

    Dialog und Information prägen VW im Web

    Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

    Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

    [5140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

    Matrix-Modell wird Schule machen

    FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    IT-ANBIETER Netzwerkausrüster will per TV und Print den Mittelstand überzeugen

    Cisco wirbt mit verborgenen Qualitäten

    MÜNCHEN / Unter dem Titel "Das ist die Kraft, die im Netzwerk steckt. Jetzt." startet Cisco Systems seine neue integrierte Kommunikations-Kampagne in Deutschland. Der Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet stellt in verschiedenen 30 bis 60 Seku

    [1788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Gaming-Hardware Nintendo wirbt mit Lifestyle für neuen Gameboy / Online-Konsolen locken auch neue Zielgruppen

    Daddeln soll mehr Chic bekommen

    FRANKFURT / Neue Spieler braucht das Land - dafür wollen die Anbieter von Gaming-Hardware mit erweiterten Vertriebs- und Marketingstrategien sorgen. Am spektakulärsten agiert Nintendo: Für den neuen technisch avancierten und anspruchsvoll designten Game B

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLATZ Autoscout 24 will mit neuer Kampagne vor allem neue Inserenten gewinnen

    Scouty läutet zweites Wirtschaftswunder ein

    MÜNCHEN / Die Onlinebörse Autoscout 24 ändert ihre Marketingstrategie: In der neuen Kampagne werden erstmals nicht nur die konkreten Vorteile des Autohandels im Netz erklärt. "Die Marke ist mittlerweile so bekannt, dass wir jetzt kreativer herangehen könn

    [1825 Zeichen] € 5,75