Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 61

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV –

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI) Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 061

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV – Pri

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

    TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)

    Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 041

    Report Handelsmarketing

    Mehr Medien auf dem Zettel

    TV und Online knabbern spürbar am Kuchen des dominierenden Werbeträgers Zeitung. Auch die Location based Services rücken in den Fokus des Handels..

    In den ersten neun Monaten des Jahres haben die Werbeleiter des deutschen Handels viel Zeit mit der Optimierung ihrer Werbeetats verbracht. Laut Nielsen-Statistik haben von den zehn größten Werbungtreibenden der Branche vor allem Aldi (minus 29 Prozent),

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Nur Netto macht viel mehr brutto - Top 10 Händler nach Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    Lokalhelden verkaufen besser

    Wie funktioniert eine erfolgreiche Handelskampagne in Tageszeitungen? Einen Hinweis darauf geben die bisherigen Gewinner des Best Sellers Best Award.

    Das vergangene Jahr dürfte den Zeitungsvermarktern nicht als angenehme Zeit in Erinnerung bleiben: Von Aldi über Lidl bis zu Schlecker testeten einstmals sichergeglaubte Großkunden aus dem Handelsbereich alternative Medienoptionen aus. Nicht wenige Branc

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Effektivität durch Regionalität - Wie C&A durch Investitionen in Tageszeitungen (TZ) seine Awareness steigerte

    Werbeumfeld Zeitung pusht den Verkauf - Wirkungseffekt von Tageszeitungen in der Vertriebskommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 048

    Report Handelsmarketing

    KNOW HOW

    Kauflaune kühlt ab

    Weihnachten weckt 2011 im Einzelhandel keine warmen Gefühle. Wie die aktuelle Ausgabe des "Ernst & Young-Handelsbarometer" ergab, fürchten zwei Drittel der Einzelhändler, dass die Konsumenten angesichts der eingetrübten Konjunkturaussichten und der Schul

    [1612 Zeichen] Tooltip
    "Wie werden sich die Konsumbereitschaft der Verbraucher und die Werbebudgets Ihres Unternehmens entwickeln?” Angaben in Prozent

    "Welche Produkte kaufen Sie im Internet ein und welche im stationären Handel?” Angaben in Prozent
    € 5,75