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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Swatch gibt am meisten aus

— Vier der Top 5 Werbungtreibenden für Uhren haben ihre Budgets 2012 erhöht. Nur der Luxuskonzern LVMH schraubte die Ausgaben zurück. Swatch investiert nach wie vor am meisten. HOR Report Luxus & Lifestyle auf den Seiten 29–44

[270 Zeichen] Tooltip
Swatch gibt am meisten aus - Die Top 5 Werbungtreibenden im Bereich Uhren und Schmuck 2012
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

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Pepsico steckt 2014 mehr in Marketing und Media

Der Konsumgüterkonzern Pepsico will hierzulande weiter Boden gutmachen und investiert dafür kräftig ins Marketing. Nach den diesjährigen Erfolgen mit der ersten TV-Aktivierung für Pepsi Max kündigt das Unternehmen steigende Investments für das WM-Jahr 20

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Swatch gibt am meisten aus

— Vier der Top 5 Werbungtreibenden für Uhren haben ihre Budgets 2012 erhöht. Nur der Luxuskonzern LVMH schraubte die Ausgaben zurück. Swatch investiert nach wie vor am meisten. HOR Report Luxus & Lifestyle auf den Seiten 29–44

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Swatch gibt am meisten aus - Die Top 5 Werbungtreibenden im Bereich Uhren und Schmuck 2012
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Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

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Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

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Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für die

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

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Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert,

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

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Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert, was

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Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

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Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

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Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 001 bis 003

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Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

 
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