Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 1

Seite 1

Nestlé knöpft sich Maggi vor

Konzern plant Verjüngung der Marke – Aderlass nach Preiserhöhungen – Deutschland wächst

Frankfurt. Nestlés Ikone Maggi stellt das Management vor große Aufgaben. Äußere Einflüsse verhagelten 2012 das Geschäft, eine Verjüngung der Marke ist überfällig. Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge hat mehrere Großbaustellen. Dennoch wächst der Konzern.

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 001

Seite 1

Nestlé knöpft sich Maggi vor

Konzern plant Verjüngung der Marke – Aderlass nach Preiserhöhungen – Deutschland wächst

Frankfurt. Nestlés Ikone Maggi stellt das Management vor große Aufgaben. Äußere Einflüsse verhagelten 2012 das Geschäft, eine Verjüngung der Marke ist überfällig. Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge hat mehrere Großbaustellen. Dennoch wächst der Konzern.

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 1,3

Seite 1

Angriff auf Wrigley

Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Angriff auf Wrigley

Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero bündelt Media-Etat

Frankfurt. Ferrero bündelt ab 2013 den Media-Etat für 24 europäische Länder. In der bisher größten Ausschreibung des Süßwarenherstellers ging es um ein Volumen von annähernd 1 Mrd. Euro. Den Zuschlag erhielt die bisher nur in Deutschland für Ferrero akti

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero bündelt Media-Etat

Frankfurt. Ferrero bündelt ab 2013 den Media-Etat für 24 europäische Länder. In der bisher größten Ausschreibung des Süßwarenherstellers ging es um ein Volumen von annähernd 1 Mrd. Euro. Den Zuschlag erhielt die bisher nur in Deutschland für Ferrero

[876 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

Seite 1

Autobauer weiter auf der Überholspur

Trotz Absatzproblemen halten die Automarken den Werbedruck hoch / Die taktische Kommunikation in der Strategie nimmt zu

Paris, so sagt man, ist die Stadt der Liebe. Ab Samstag ist die französische Metropole vor allem die Stadt der Autoliebhaber. Dann öffnet der Pariser Autosalon 2012 seine Tore. Die Messe gilt traditionell als Ausblick auf das kommende Jahr: Bestgelau

[4439 Zeichen] Tooltip
Volkswagen gibt mächtig Gas
€ 5,75

 
zurück weiter