Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 1

Seite 1

Etatverlust gefährdet Umsatz

BBDO Germany muss mit dem Tabakhersteller Imperial Brands den wohl größten Kunden ziehen lassen

Die deutsche BBDO-Gruppe muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Die von CEO Marianne Heiß geführte Omnicom-Tochter verliert ihren wohl größten Kunden. Der Tabakkonzern Imperial Brands, zu dem Marken wie West, Gauloises, Davidoff und John Player Spec

[4540 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 1

Seite 1

Hart aber fair?

Wahlkampf: Parteien reden über Methoden der Auseinandersetzung, aber noch keine finale Übereinkunft

Wie hart wird es im bevorstehenden Bundestagswahlkampf zur Sache gehen? Angesichts der durch die Corona-Situation ohnehin schon gereizten Stimmung, vor allem aber wegen des zu erwartenden knappen Wahlausgangs, ist mit einer besonders kontroversen Aus

[4525 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 1

Seite 1

Angriff aus Rüsselsheim

Trotz Sparprogramm will der Autobauer Opel kräftig die Werbetrommel für seine Fahrzeuge rühren

Der Autobauer Opel will seine Werbung stärker darauf ausrichten, den Vertrieb anzukurbeln. Künftige Kommunikationsmaßnahmen sollen mehr als in der Vergangenheit dazu beitragen, Käufer für die Autos zu gewinnen. Auftritte wie die vielfach prämierte Ka

[4458 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 1

Seite 1

Alle Macht der Zentrale

Volkswagen: Das neue Agenturmodell soll für mehr Effizienz sorgen – und für mehr Durchgriff aus Wolfsburg

Wer wissen will, welches übergeordnete Ziel hinter dem mit großem Aufwand inszenierten Agenturauswahlverfahren bei VW steht, muss nur den ersten Satz der offiziellen Pressemitteilung zum Pitchausgang lesen. „Die Marke Volkswagen plant, bis 2020 bei a

[4483 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

Seite 1

Emil und der Content

Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

[4514 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ohne Saft

Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

[3637 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

Seite 1

Brave Attacke

Die SPD verzichtet in der ersten Phase ihrer Wahlkampagne auf Angriffe gegen Merkel und die CDU

Nach dem Hype um Martin Schulz zu Beginn des Jahres ist die SPD in der Sonntagsfrage seit Monaten bei etwa 25 Prozent eingemauert. Mit ihrer Werbekampagne will die Partei die Stimmung wieder drehen und ihren Kanzlerkandidaten aus dem Umfragetief führ

[3693 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Toyota schockt Publicis-Gruppe

Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

Seite 1

Neues Kapitel für Opel

Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

[3499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

 
weiter