Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    PepsiCo will den Abstand auf Coke verkürzen

    Umsatzverdopplung auf über 1 Mrd. Euro geplant – Kombi-Vermarktung von Getränken und Snacks

    Der US-Konzern PepsiCo will hierzulande aus dem Schatten des großen Rivalen treten. Dafür nimmt er deutlich mehr Geld für Werbung in die Hand.

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé präsentiert Corporate-Auftritt

    Nestlé Deutschland startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne seiner Unternehmensgeschichte. Der Auftritt läuft schwerpunktmäßig im TV und knüpft inhaltlich an die Unternehmenshistorie an. Im Zentrum steht die Figur von Firmengründer Heinrich N

    [520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé präsentiert Corporate-Auftritt

    Nestlé Deutschland startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne seiner Unternehmensgeschichte. Der Auftritt läuft schwerpunktmäßig im TV und knüpft inhaltlich an die Unternehmenshistorie an. Im Zentrum steht die Figur von Firmengründer Heinrich Nestl

    [520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Pepsico steckt 2014 mehr in Marketing und Media

    Der Konsumgüterkonzern Pepsico will hierzulande weiter Boden gutmachen und investiert dafür kräftig ins Marketing. Nach den diesjährigen Erfolgen mit der ersten TV-Aktivierung für Pepsi Max kündigt das Unternehmen steigende Investments für das WM-Jah

    [559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Pepsico steckt 2014 mehr in Marketing und Media

    Der Konsumgüterkonzern Pepsico will hierzulande weiter Boden gutmachen und investiert dafür kräftig ins Marketing. Nach den diesjährigen Erfolgen mit der ersten TV-Aktivierung für Pepsi Max kündigt das Unternehmen steigende Investments für das WM-Jahr 20

    [559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Keine Zweifel

    Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

    Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert,

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Keine Zweifel

    Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

    Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert, was

    [3561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé hadert mit TV-Preisen

    Mediachefin Tina Beuchler beklagt schlechtere Verzinsung im TV und vermisst Leistungsnachweise im Web Miriam Hebben

    Die Jahresgespräche mit den TV-Vermarktern gehen in die heiße Phase - immer ein willkommener Anlass für Werbungtreibende, Forderungen auch öffentlich zu formulieren. So macht Tina Beuchler, Head of Media Communication bei Nestlé Deutschland, keinen Hehl

    [4370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Berssenbrügges Kampf um die Marge

    Der Nestlé-Deutschlandchef setzt trotz Preiskampf auf Werbung und fordert von den Medien mehr Verständnis

    Gerhard Berssenbrügge zeigt dem Handel seine Grenzen auf - jedenfalls auf dem Papier. Vor einer Woche ließ der Vollsortimenter Rewe an dieser Stelle verlauten, bis 2012 rund 30 Prozent seines Umsatzes mit Eigenmarken zu machen - nun kontert Berssenbrügge

    [4093 Zeichen] Tooltip
    Nestlé vertraut aufs TV - Bruttowerbeausgaben Nestlé 2009 in klassischen Medien - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75