Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Wahrheit im Spiegel

    Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

    Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführu

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Wahrheit im Spiegel

    Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

    Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführung,

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Frenk macht weiter Tempo

    Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

    [3438 Zeichen] € 5,75