Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Edeka baut Liebe zum TV aus

Frankfurt, 19. Juli. Edeka scheint vom Werbekanal Fernsehen mittlerweile restlos überzeugt zu sein. 23,3 Mio. Euro brutto, also schon gut 17 Prozent seines klassischen Werbeetats, steckte das Handelsunternehmen zwischen Januar und Juni in TV-Spots. Im Ve

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Berentzen will die Dachmarke revitalisieren

Spirituosenspezialist besetzt mit ländlicher Herkunft und Lebensfreude klare Positionen

Frankfurt, 14. Juni. Spirituosenhersteller Berentzen will mit einer groß angelegten Werbeoffensive vorpreschen. TV-Spots sowie eine Print- und Online-Kampagne sollen Werte wie Lebensfreude, Qualität und Spaß mit Freunden transportieren. Der Haselünner Sp

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

Wal-Mart sucht noch nach Agentur

Frankfurt, 11. Januar. Der US-Handelsgigant Wal-Mart will bis Ende des Monats über eine neue Werbeagentur entscheiden. Die zunächst favorisierte Agentur Draft FCB, die sich bereits Hoffnung auf den 580 Mio. Dollar-Etat des Konzerns gemacht hatte (LZ 45/0

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Schlagfertig und "saubillig"

Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Edeka-Werbung ist preiswürdig

Agenturbranche und Verleger zeichnen Imagekampagne aus

Frankfurt, 26. Oktober. Gleich doppelten Grund zur Freude haben in dieser Woche die Edeka-Werbeprofis. Die 2005 angelaufene Imagekampagne ergatterte jetzt einen Kommunikations-"Effie" in Silber und eine "Goldene Victoria" für erfolgreiche Print-Werbung.

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Marktkauf spart bei der Werbung

Frankfurt, 26. Oktober. Die Edeka-Tochter Marktkauf hat sämtliche Werbe-Verträge gekündigt und wird diese neu verhandeln. Das Gesamtbudget für Werbemaßnahmen soll so von derzeit 65 Millionen Euro um 6 bis 8 Millionen Euro gesenkt werden. Hintergrund ist

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

Lidl Sverige buttert in die Werbung

Solna, 1. April. Gerade erst ein halbes Jahr in Schweden aktiv, hat sich Lidl schon als einer der Gewichtigsten unter den Werbetreibenden des Landes etabliert. Bei der Zunahme der Werbespendings haben sich die Neckarsulmer aus dem Stand auf den vierten Pl

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Obi richtet sich als Marke neu aus

Absage an Rabattschlacht - Leistungsprofil klarer herausstellen - Auftritt modernisiert

Frankfurt, 11. März. Die Obi Bau- und Heimwerkermärkte GmbH&Co. schärft ihr Markenprofil. Dazu hat der Wermelskirchener Baumarktbetreiber seinen Auftritt modernisiert: Das Leistungsprofil soll künftig stärker im Vordergrund stehen. Aus "Alles in Obi" wird

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

Service Marketing

Plus wirbt jetzt auch in Stern und Spiegel

Frankfurt, 20. März. Der Discounter Plus hat eine weitere Medienkampagne gestartet. Erstmals wirbt die Tengelmann-Tochter mit Einheftern, so genannten Centerfoldern, in Publikumszeitschriften wie Stern, Focus, Spiegel oder TV Spielfilm. Flankierend dazu w

[1123 Zeichen] € 5,75

 
weiter