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LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 38,39

Unternehmen

Wettstreit um die Wasserhoheit

Rivalen Bislang hat Sodastream den Markt für Wassersprudler fast für sich alleine gehabt. Nun engagiert sich auch Nonfood-Spezialist DS Produkte in diesem ertragsstarken Segment.

[4462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S028 bis S031

Unternehmen

Die Drei von der Wassertankstelle

Reine Sache Brita, Sodastream und BWT möchten den Markt für Wasser möglichst sauber halten – von weiteren Konkurrenten. Doch neue Anbieter stehen in den Startlöchern. Sie könnten die Art nachhaltig ändern, wie wir Wasser trinken und dem Trio mächtig zusetzen.

[10428 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 28,29,30,31

Unternehmen

Die Drei von der Wassertankstelle

Reine Sache Brita, Sodastream und BWT möchten den Markt für Wasser möglichst sauber halten – von weiteren Konkurrenten. Doch neue Anbieter stehen in den Startlöchern. Sie könnten die Art nachhaltig ändern, wie wir Wasser trinken und dem Trio mächtig zusetzen.

[10428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S044

Unternehmen

De'Longhi macht weiter viel Dampf

Die Zeiten als De'Longhi in Deutschland nur Besitzern von Klimageräten ein Begriff war, sind lange vorbei. Heute steht das Unternehmen für italienische Lebensart, besonders bei der Kaffeezubereitung.

Fauchend verlässt ein kräftiger Dampfstrahl das Bügeleisen, das Helmut Geltner in die Höhe hält. Der Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, will damit demonstrieren, wie umfangreich die Produktpalette ist. Gleichzeitig macht er dam

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Mit einer veränderten Kommunikationsstrategie will Warsteiner Marktanteile zurückerobern / Immaterieller Luxus rückt in den Fokus

"Wir wollen wieder die Nummer 1 werden"

Managing Director Gustavo Möller-Hergt über die Neuausrichtung der Marke Warsteiner.

HORIZONT: Warsteiner musste seine Marktführerschaft in diesem Jahr an Krombacher abgeben. Wie wollen Sie Ihre langjährige Spitzenposition zurückerobern? Gustavo Möller-Hergt: Selbstverständlich wollen wir wieder die Nummer 1 im deutschen Markt werden. U

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

[8053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Konsumgüter Klaus Schumann, Deutschland-Chef von Procter & Gamble (P&G), will auch in diesem Jahr der größte Werbungtreibende bleiben

Mittelweg durchs schwierige Konsumklima

Imitiert P&G mit Rabattaktionen die Discounter? Klaus Schumann erklärt Taktik und Strategie.

HORIZONT: Herr Schumann, wie erklären Sie Ihren Kollegen bei internationalen Konzernmeetings, was derzeit in Sachen Handel und Markenartikel in Deutschland los ist? Klaus Schumann: Wenn wir Besuch aus den USA bekommen, schauen wir uns gemeinsam neben Ve

[9941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Gastronomie McDonald's erweitert das Big-Mac-Imperium um leichte Küche / Restaurierung von Image und Outlets / Digitales Marketing wichtiger

"Es kommt auf die Schnelligkeit an"

Johan Jervøe, Marketing-Chef McDonald's, über leichte Kost und frisches Image der Marke.

HORIZONT: McDonald's bietet in der aktuellen Promotion im TV-Spot unter anderem einen Sommer-Mac und sogar Mozarella-Röllchen an. Was versprechen Sie sich von Wellness-Food? J. Johan Jervøe: Auf der einen Seite ist dieses Angebot natürlich auf sommerlic

[7952 Zeichen] € 5,75

 
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