Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 022

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Sega ist Nintendo hart auf den Fersen

Fallstudie: Marketingoffensive bringt deutlichen Umsatz- und Marktanteilsschub / Von Ralf Wegner

Hamburg - "Der Bessere gewinnt", behauptet seit einigen Wochen der Konsolenanbieter Sega in seiner Werbung und läßt dabei offen, wen er eigentlich meint: die besseren Spieler oder die bessere Marketingidee. Daß man die bessere Idee hatte, daran läßt man i

[10780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Honda-Accord als Europa-Auto

Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Philips Morris forciert Werbung

Der deutsche Marktführer will den Dialog mit dem Konsumenten verstärken

München - Auch im kommenden Jahr will die Philip Morris GmbH, München, rund 50 Prozent ihres Marketingetats in die klassische Werbung investieren. Das Unternehmen, das dazu traditionell keine Zahlen bekannt gibt, will seine Marktanteile weiter ausbauen. "

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

EALA will künftig auch in Japan aktiv werden

We. München - Die European Advertising Lawyers Association (EALA) verhandelt derzeit mit japanischen Interessenten über einen Beitritt zu ihrer Interessenvereinigung. Damit weitet das Expertennetz die Aktivitäten, die bislang Europa und die USA einschloss

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Licher stockt Werbeetat auf

Stärkeres Umweltengagement 1993/94 geplant

Ho. Lich - Von elf auf 14 Millionen Mark will die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior KG im kommenden Geschäftsjahr ihren Etat für klassische Werbung aufstocken. Betreuende Agentur ist TBWA, Frankfurt. Das auch in der Werbung sichtbare Engagement für de

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Dimple ist erstmals im Fernsehen vertreten

Ho. Hamburg - Mit 30- und 15 Sekunden langen TV-Spots unterstützt Asbach den Scotch Whiskey Dimple, den das Rüdesheimer Unternehmen seit Frühjahr 1992 verteibt. Der Etat für November und Dezember liegt bei drei Millionen Mark. Die Kampagne soll im kommend

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

[12249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 019

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Erfolgreich mit Billigreisen

Allkauf-Tochter Tjaereborg bleibt bei Euro RSCG / Zwölf-Millionen-Etat

Düsseldorf - "Billig" werde vom Konsumenten nicht mit "schlecht" gleichgesetzt. Deshalb sieht der zur Allkauf-Gruppe gehörende Reiseveranstalter Tjaereborg auch in Zukunft sein Erfolgsrezept darin, der billigste Anbieter im deutschen Markt zu sein. Immerh

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Díepardieu kocht für Barilla

Werbepremiere für Filmstar / TBWA-Konzept

BG. Paris - In diesen Tagen kommt in Frankreich die neue Barilla-Kampagne heraus: Werbe-Premiere für den Film-Star Gíerard Díepardieu. Das TV-Budget für drei Wochen liegt bei rund zwei Millionen Mark. Der 30-Sekunden-Spot reiht sich in die seit etwa ein

[2391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Medizinische Pflege von Penaten in der Apotheke

mw. Bad Honnef - Erstmals eine medizinische Pflegeserie für die Baby- Haut bringt die Penaten GmbH auf den Markt. Exklusiv in der Apotheke sind sieben Produkte erhältlich. Das unter dem Dach "Babys Hautapotheke" zusammengefaßte Sortiment reicht vom Nabel-

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter