Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    BIERMARKT Marketing- und Vertriebschef Frank Spitzhüttl will die Marke Warsteiner näher am Verbraucher positionieren / Brauerei sucht weitere Partner

    «Wir sind die einzige nationale Biermarke»

    Frank Spitzhüttl über mutige Bierwerbung, die erwartete Fusionswelle und den Zwang zur Preiserhöhung.

    HORIZONT: Herr Spitzhüttl, Warsteiner bietet in der Kampagne, die erstmals BBDO gestaltet hat, einen emotionaleren Zugang zur Marke und kommuniziert diese mit einem kleinen Augenzwinkern. Was versprechen Sie sich davon? Frank Spitzhüttl: Wir haben in

    [7195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sponsoring Die Victoria-Versicherung in Düsseldorf ist neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04 / 36 Millionen Mark für drei Jahre

    «Schalke ist ein Teil unserer Philosophie»

    Victoria-Vorstandsvorsitzender Michael Rosenberg über sein neues Engagement auf Schalke.

    HORIZONT: In der Branche haben Sie mit Ihrem Einstieg bei Schalke für viel Aufsehen gesorgt. Die Victoria-Versicherung, bisher als Sportsponsor nicht nennenswert aufgetreten, engagiert sich mit 12 Millionen Mark pro Jahr beim Fußball-Bundesligisten FC S

    [9330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

    Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

    Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

    Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

    [7480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Ligaverband weist Spekulationen zurück: Kein Generalsponsor in der nächsten Bundesliga-Saison

    Bundesliga wartet auf ihre Taufe

    Die Suche nach einem Namensgeber läuft angeblich noch nicht - aber die Diskussion zum Thema.

    Frankfurt / Man hört beinahe das Aufatmen der Wertkonservativen unter den deutschen Fußball-Fans: Ihr Verein wird auch im nächsten Jahr in der Bundesliga spielen - und nicht, wie «Sport-Bild» jüngst spekulierte, in der «Coca-Cola-Liga». Eine Namensgebung

    [9348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt Deutschlands Energiekonzern Nummer 1 stellt sich in Struktur, CI und Werbung neu auf / Enge Vernetzung mit PR und Aktionen angestrebt

    Strategischer Doppelpass auf Energiefeld

    Christoph Daum klopft für RWE starke Sprüche. Eine Hand als neues Logo symbolisiert den Neustart.

    Essen / Der markante blaue Anzug, der deutliche «Avanza»-Werbesticker am Revers: Christoph Daum, Trainer des Fußball-Vizemeisters Bayer Leverkusen, ist den Fans in den vergangenen Tagen wieder einmal aufgefallen - diesmal jedoch mit seinem Outfit. Auch di

    [8916 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einer Hand - Die Struktur der neuen RWE-Holding und ihre früheren Firmierungen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Eventflut, Zeitverschiebung und eigene Bewerbung bremsen die Begeisterung

    Frankreich fehlt noch die Lust auf Sydney

    Paris / Die French Open, die Tour de France und die triumphale Fußball-EM - ob es an der Vielzahl hochkarätiger Events lag oder an der immensen Zeitverschiebung zwischen Paris und Sydney: Olympiastimmung mag in Frankreich auch knapp zwei Monate vor den Sp

    [3829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Fussball Liverpool kassiert 21 Millionen Mark

    Rekordvertrag mit Reebok

    Liverpool / Der englische Profifußball gibt in ökonomischer Hinsicht europaweit weiter den Ton an. Der Deal zwischen Premier-League-Klub FC Liverpool und Sportartikler Reebok, der den Klub in den nächsten drei Jahren ausstatten wird, stellt einen neuen Re

    [1133 Zeichen] € 5,75