Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Marke gegen Preisdruck

    Vorwerk will Shop-in-Shop-System durchsetzen und den Handel stärker an sich binden

    HAMELN Vorwerk hat jahrelang als einziger Hersteller auf dem Markt für Teppichböden umfangreich in klassische Werbung investiert. Doch nicht immer hat das Unternehmen am Point of Sale von dem Markenaufbau profitiert. Ein neues Vertriebskonzept soll das än

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

    Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

    AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Der schönste Schweinebauch, den es gibt

    DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

    KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

    [9815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Quelle spart

    Eine neue Print- und Funkkampagne (acht Motive, zwei Spots) hat das Großversandhaus Quelle, Fürth, für den Katalog gestartet (Agentur: S&J, Hamburg). Der derzeit laufende TV-Spot ist laut Unternehmen ebenso wie die für Mai geplante Imagekampagne eine Wied

    [492 Zeichen] € 5,75