Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Doppelter Werbedruck soll AEG Luft verschaffen

    Electrolux strukturiert Markenpolitik neu / AEG wird europäische Premium- Marke des Konzerns

    NÜRNBERG Der schwedische Konzern Electrolux strafft seine Markenpolitik. Die deutsche Tochter AEG soll dabei zum Zugpferd in Europa werden. "Wir werden AEG als die europäische Premium-Marke des Konzerns positionieren", erklärt Guglielmo Mizia, Vertriebs

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Herz bewegt, was Seele berührt

    Mit neuer Corporate Identity rüstet Pioneer für das 21. Jahrhundert / Neues Logo / Veränderte Kultur im Miteinander angestrebt

    WILLICH Historiker nennen es trocken "Zeitenwende". Für Pioneer ist es nicht weniger als der Beginn einer neuen Ära. Die heraneilende Jahrtausendwende nimmt der japanische Elektronik-Konzern zum Anlaß, sein gesamtes Wirken neu auszurichten. Eine völlig ne

    [4086 Zeichen] € 5,75