Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

BMP begleitet sich an die Börse

Investor-Relations-Agentur bewirbt den eigenen Going public

BERLIN Flankiert von einem umfangreichen Kommunikationspaket startet die Finanzkommunikations-Agentur BMP, Berlin, den eigenen Börsengang. Das Unternehmen begleitet seit über einem Jahr junge Technologieunternehmen kommunikativ beim Gang aufs Börsenpark

[1005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Stiebel Eltron sorgt für exakte Temperaturen

Haustechnikanbieter begleitet Fachhandelskampagne mit Anzeigenauftritt für den Endkunden

HOLZMINDEN Mit einer Anzeigenkampagne wendet sich der Haus- und Systemtechnikanbieter Stiebel-Eltron, Holzminden, nach langer Abstinenz nun auch wieder an die Endverbraucher. "Wir möchten die Lust am warmen Wasser wecken", beschreibt Ewald Sporleder, Le

[1690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wenn Haarewaschen zum Orgasmus führt

BMS führt die Haarpflegemarke Clairol in Deutschland ein und strebt Platz drei an

BERLIN Der New Yorker Pharma- und Kosmetik-Multi Bristol Myers Squibb/BMS bringt seine Haarpflegemarke Clairol auf den deutschen Markt. BMS unterstützt die Einführung in diesem Jahr mit einem Marketing-Etat von rund 10 Millionen Mark. "Pure Lust erleben

[2220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA wirbt mit Sprüchenfür das Fleisch-Prüfsiegel

BONN Für Qualitätsfleisch mit dem CMA-Prüfsiegel wirbt eine neue Kampagne der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn (CMA). Sieben neue Motive, die mit Sprüchen wie etwa "Und ewig lockt das Fleisch" oder "Das elfte Gebot: Du s

[690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strommarkt unter Preisspannung

Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

[5892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chevrolet will für den Alero eine Nische erobern

Die Print-Kampagne für den neuen Mittelklassewagen soll Europas USA-Fans ansprechen

FRANKFURT Die Einführungskampagne für den Alero von Chevrolet betont die amerikanische Herkunft des Viertürers. Auf diese Weise wird versucht , eine Nische im europäischen Mittelklasse-Segment zu erobern. "Wir konzentrieren uns von Anfang an auf eine re

[2228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sport-Giganten im Werbe-Clinch

Nike und Adidas starten weltweite Kampagnen/Adidas rückt erstmals Marke in Vordergrund/Nike mit Produktoffensive Alpha

FRANKFURT Mit der teuersten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte bläst Adidas erneut zum Angriff auf Branchenprimus Nike. Mit mehr Emotionalität will Adidas ihre Nähe zu den Konsumenten betonen. "Wir wollen mit dieser Markenkampagne belegen, daß wir

[4484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Binding investiert über 100 Millionen Mark in Werbung

FRANKFURT Die Binding-Brauerei will 1999 erneut 100 Millionen Mark in Werbung investieren. Damit hält Binding, die "aus Wettbewerbsgründen" keine weiteren Informationen über Marketingmaßnahmen veröffentlicht, seit über drei Jahren ihren Werbeetat konstant

[443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter