Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Muelhens verläßt sich auf die Reize von Ornella Muti

KÖLN Mit Viva di Tosca bringt die Wella-Tochter Muelhens, Köln, ein Parfum auf den Markt, das an den Erfolg des Duftklassikers Tosca anknüpfen soll. In dem von Greco, Düsseldorf, entwickelten Spot, der zur Markteinführung ab März eingesetzt wird, wirbt di

[427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hotelkette Best Western will weiter expandieren

FRANKFURT Best Western, Eschborn, verspricht sich vom Ausbau der Urlaubs- und Tagungshotels sowie der Leistungsverbesserung des Bonusprogramms Gold Crown Club eine Umsatzsteigerung für 1997. Als erste Hotelgesellschaft in Deutschland ist die Kette außerde

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Loewe macht das Fernsehen zum Kinoerlebnis

Planus-Markteinführung ist Anlaß für Werbeoffensive / Der Etat beträgt 2,5 Millionen Mark

KRONACH Fernsehen im Cinemascope- Format ermöglicht der Planus von Loewe Opta, Kronach, der mit einem TV-Spot und Beiheftern beworben wird. Die Markteinführung des Geräts mit 16:9-Breitbildschirm wird durch eine 2,5 Millionen Mark schwere Werbekampagne

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Marketing GmbH für Reiseziel Deutschland

Etat von zehn Millionen Mark für 1997 steht bereit / Agenturentscheidung soll in Kürze fallen

BERLIN Eine neugegründete Deutsche Tourismus-Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt soll ab Januar 1997 helfen, Deutschland für Reisende aufzuwerten. Angesprochen werden sollen dabei nicht nur Zielgruppen im Ausland, sondern auch im Inland. Der Werbeetat fü

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Yves Rocher verstärkt Werbung

Klassische Werbung und Telefonmarketing werden forciert

LA GACILLY Der französische Kosmetikhersteller Yves Rocher setzt auf Expansion. Zu diesem Zweck investierte das Unternehmen, das seine Produkte früher ausschließlich über Direktmarketing bewarb, 1995 sieben Millionen Mark in klassische Werbung. Neue Agent

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Imagekampagne für die Stadtsparkasse Köln

KÖLN 650 blaue City-Light-Plakate der Stadtsparkasse Köln verweisen ab Oktober auf die Sponsoring- und Informationsaktivitäten im Bereich Wirtschafts- und Strukturförderung für die Stadt Köln. Die Sparkasse engagiert sich auch in den Bereichen Kunst-, Kul

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

West macht für McLaren Dampf

Reemtsma ist der neue Titelsponsor des Rennstalls McLaren

HAMBURG Der Zigarettenhersteller Reemtsma läßt es sich schätzungsweise 60 Millionen Mark pro Jahr kosten, um ab 1997 die McLaren-Boliden mit dem West- Design zu schmücken. "Wir planen für das West-McLaren- Mercedes-Team eine bislang unkonventionelle For

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Samsung schlägt weltweit Werbetrommel fürs Image

SULZBACH Die Samsung Group investiert knapp 50 Millionen Mark in einen neuen weltweiten Werbeauftritt. Mit dem im Herbst startenden Auftritt will der koreanische Konzern seinen Führungsanspruch für Unterhaltungselektronik unterstreichen. Dazu läuft ein TV

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Werbekonjunktur spaltet sich

Bruttowerbegelder steigen um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark / Procter wieder vor Telekom / Handel stoppt die Talfahrt

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark gestiegen. Ein einheitlicher Konjunkturtrend ist derzeit in der Werbelandschaft allerdings nicht auszu

[3384 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter