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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Gerolsteiner ist auf den Geschmack gekommen

GEROLSTEIN Eine Verdoppelung des Gesamtabsatzes für aromatisierte Mineralwasser erwartet Produktmanager Manfred Rinderer von der Gerolsteiner Brunnen GmbH noch in diesem Jahr. Das Unternehmen wirbt derzeit mit einer Directmailing-Aktion für die neu eingef

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Keine UK-Party ohne Perrier

Großbritannien: Größte nationale Kampagne zum Jubiläum

LONDON Für die französische Mineralwasser-Marke Perrier ist in Großbritannien eine TV-Kampagne angelaufen, deren Anfangsbudget mit 2,5 Millionen Pfund angegeben wird. Die größte nationale Kampagne, die das Unternehmen nach eigener Aussage je gefahren hat,

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Viel Getöse um den roten Stier

Österreichs Kultgetränk wird mit breit angelegter Rundfunk- und Kinokampagne jetzt auf den deutschen Markt gebracht

FRANKFURT Der rote Stier will gewaltig Dampf machen, aber keiner fühlt sich so recht angegriffen: Red Bull, die Koffein- und Taurin-Bombe aus Österreich, wird mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark auf den deutschen Markt gebracht. Potentielle Mitbewer

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Kultgetränk Red Bull wird in Deutschland eingeführt

FRANKFURT Mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark wird der österreichische "Energy Drink" Red Bull seit dieser Woche in Deutschland eingeführt. Betreuende Agentur ist Kastner & Partner, Frankfurt, die das Szene-Getränk bereits in Österreich, Ungarn und

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

Unternehmen Konsumgüter

Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

[4361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 006

Nachrichten

BBDO und FCB im Endspurt um Apollinaris-Geschäft

HAMBURG Die Hamburger Dependance von BBDO sowie FCB, Hamburg, sind noch im Rennen um den rund 30 Millionen Mark schweren Mineralwasser-Etat. Die Konzepte beider Agenturen gehen nach Aussagen von Heinz-Udo Fell, Chef von Apollinaris & Schweppes in Hamburg,

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

Agenturen

Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Lowe-Group ist jetzt für Diet-Coke-Etat zuständig

LONDON Die Coca-Cola-Company, Atlanta, hat den Etat für Diet Coke in allen englischsprachigen Ländern (USA, Kanada, Großbritannien, Australien) ab sofort an The Lowe Group, London, vergeben. Für den auf rund 100 Millionen Dollar geschätzten Etat zeichnete

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Human Touch für Apollinaris

Der neue TV-Werbeauftritt führt weg vom roten Dreieck hin zu mehr Emotion

uv. Hamburg - Die Queen of Table Waters gibt sich menschlich. Zu Zeiten der Rezession setzt Apollinaris auf mehr Emotionalität im Markenauftritt bei unverändert elitärem Preiskonzept. In den neuen TV-Spots werden stimmungsvolle Geschichten erzählt, in den

[2649 Zeichen] € 5,75

 
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