Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Getränkehersteller kooperieren weiter

    Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

    GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apollinaris will wieder nach vorn

    Mit neuem Markenauftritt und einer 17-Millionen-Mark-Kampagne soll Mineralwasser die Spitzenposition zurückgewinnen

    HAMBURG Im Jahr des 100jährigen Markenjubiläums des Mineralwassers Apollinaris hat sich das Hamburger Unternehmen Apollinaris & Schweppes GmbH ehrgeizige Ziele gesetzt. Die Marke soll ihr eigenständiges Profil wiedergewinnen und die Führung im Mineralwass

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    Wasser als Urkraft

    Emotion und Faszination will der neue von Scholz & Friends konzipierte Werbeauftritt für die Mineralwassermarke Apollinaris wecken. Im Jahr des 100jährigen Jubiläums der Marke startet die Apollinaris & Schweppes GmbH eine 17-Millionen-Mark-Offensive, um d

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Human Touch für Apollinaris

    Der neue TV-Werbeauftritt führt weg vom roten Dreieck hin zu mehr Emotion

    uv. Hamburg - Die Queen of Table Waters gibt sich menschlich. Zu Zeiten der Rezession setzt Apollinaris auf mehr Emotionalität im Markenauftritt bei unverändert elitärem Preiskonzept. In den neuen TV-Spots werden stimmungsvolle Geschichten erzählt, in den

    [2649 Zeichen] € 5,75