Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

    Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

    Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

    [8423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Berentzen-Gruppe weist guten Geschäftsverlauf vor

    Umsatz und Ertrag des Spirituosenherstellers bis einschließlich September zweistellig gewachsen

    GvP. Haselünne, 26. Oktober. Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, rechnet im Geschäftsjahr 1995 mit einem Gesamtumsatz von 930 Mio. DM inklusive und 440 Mio. DM ohne Branntweinsteuer. Auch das Ergebnis nach Steuern werde sich deutlich verbessern. In den ers

    [3336 Zeichen] € 5,75