Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 092

    Länder Report Bayern

    KURZNACHRICHTEN

    • Die Spaten-Franziskaner-Löwenbräu Gruppe, München, investiert gezielt in die Profilierung und den Ausbau ihrer drei Marken, die sie im nationalen und internationalen Geschäft in unterschiedlichen Segmenten vertreibt. "Löwenbräu" als nationale und intern

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 080

    Länder Report Belgien Getränke

    Liebling unter den Frauen

    Spa spricht besonders die weibliche Zielgruppe an

    rb. Brüssel, 15. Mai. Mit den Ergebnissen der Anfang 1996 gestarteten Kooperation zwischen dem Getränkehersteller Spa, Brüssel, und der Underberg- Tochter Sportfit ist Gesamtvertriebschef Norbert Vandepoele sichtlich zufrieden. So habe die Anzahl von rund

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    Coca-Cola läßt die Szene tanzen

    Softdrink-Marktführer startet 1995 mit Mega-Musikevents "Always Music" durch / Konzentration auf jüngere Zielgruppen

    ESSEN Mit einem auf zwei Millionen Mark verdoppelten Etat für Musik-Events will Coca-Cola verstärkt das jugendliche Massenpublikum ansprechen. Nachdem sich der Softdrinkriese im Olympia-Jahr 1994 auf den Sport konzentriert hatte, steht in diesem Jahr schw

    [4261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Strategie gefiel dann doch

    Nach einjährigem Pitch holt Scholz & Friends Apollinaris-Etat

    HAMBURG Im als "freier Ideenwettbewerb" umschriebenen Apollinaris-Pitch sicherte sich Scholz & Friends, Hamburg, den 15-Millionen-Etat im Rennen gegen RG Wiesmeier, München, und Grey, Düsseldorf. Heinz-Udo Fell hatte als Apollinaris & Schweppes-Chef vor

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Coke-TV-Kampagne in Deutschland gestartet

    Na. Essen - Der Startschuß für die neue Coca-Cola Image-Kampagne unter dem Slogan "Always Coca- Cola" ist jetzt auch in Deutschland gefallen. Ab April laufen die Spots made in Hollywood in Fernsehen und Kino. Der Etat dafür beträgt nach Angaben von Heinz

    [664 Zeichen] € 5,75