Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 139

    Länder Report Bayern Bier

    Zeppelin wirbt für Weizenbier

    Tucher: Das Luftschiff verkörpert Leichtigkeit und Freiheit

    js. Nürnberg, 1. Oktober. Auf dem Weg zur nationalen Positionierung ihres Weizenbieres setzt die Tucher Bräu KG, Nürnberg, insbesondere auf einen Kommunikationsträger: den Zeppelin. Die Wahl fiel auf ihn, weil er "ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit"

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Königin Warsteiner und Phänomen Asbach

    Marken mit Werbedruck setzen sich bei Getränken durch / Sonderrolle der Traditionsmarken / Asbach, Warsteiner, Coca-Cola, Fanta und Jacobs sind Spitze

    FRANKFURT Marken, die intensiv werben, setzen sich im Bewußtsein der Konsumenten durch. Ausnahmen bilden Traditionsmarken wie Asbach, deren Bekanntheitsgrad auch längere Werbepausen nichts anhaben können. Dies sind die Kernergebnisse des gemeinsam von HOR

    [6175 Zeichen] € 5,75