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Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

Marketing

Plakative Werbebotschaften

Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

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Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Bei Lidl bekommen fast alle ihr Fett weg

Neue Kampagne soll humorvoll die Unternehmensbotschaft „Starke Marken zu günstigen Preisen“ transportieren

Neckarsulm. Aldi, Rewe, Edeka, Norma: Im Kampf um die Preishoheit feuert Lidl in dieser Woche eine werbliche Breitseite gegen seine Wettbewerber ab. Auf Out-of-Home-Flächen geht der Discounter fast die gesamte Konkurrenz mit markigen Sprüchen für sein Markensortiment an. Das Schwesterunternehmen Kaufland bleibt allerdings verschont. Netto antwortete prompt.

[4596 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 33

Report Out-of-Home-Media I

Drehtür-Effekt

Die Big Spender zeigen sich unbeständig. Darum nehmen die Außenwerber kleinere Kunden ins Visier – die müssen die Vorteile des Mediums erst noch erkennen

[3791 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 033

Report Out-of-Home-Media I

Drehtür-Effekt

Die Big Spender zeigen sich unbeständig. Darum nehmen die Außenwerber kleinere Kunden ins Visier – die müssen die Vorteile des Mediums erst noch erkennen

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HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Report Out-of-Home-Media

"Die Qualität hat sich deutlich verbessert"

Schnell hohe Reichweiten aufbauen und Kampagnen präzise aussteuern zu können, das schätzt Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, an Out-of-Home besonders. Laut Nielsen hat Coca-Cola Deutschland in den ersten acht Monaten dieses Jahres seine Bru

[8850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 054

Report Standort Nord

Entscheidung in Hamburg

Die Außenwerber schauen gespannt nach Hamburg: Im Sommer 2007 soll die Entscheidung fallen, wer ab 2009 Werbepartner der Stadt wird. Der Auftrag hat ein geschätztes Volumen von 500 bis 800 Millionen Euro. Im Oktober haben Ströer, JCDecaux und Wall ihre K

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Stadt Hamburg hält nach Werbepartner ab 2009 Ausschau

JC Decaux, Wall und Ströer stellen ihre Ideen zur Stadtmöblierung auf der Ausstellung Hamburg Outdoor Media vor

Die Stadt Hamburg geht auf Brautschau - und die Großen der Außenwerbung präsentieren sich von ihrer Schokoladenseite. Zwar fällt die Entscheidung, wer Werbepartner ab 2009 wird, erst im Sommer nächsten Jahres, die 25-jährige Laufzeit und die geschätzte A

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 035

Business Handel

H&M will auf Plakate verzichten

Stärkere Konzentration auf TV-Spots

Der Mode-Filialist H&M will künftig weitgehend auf seine Außenwerbung verzichten und sich stärker auf TV-Spots konzentrieren. Dies gilt unter Plakatvermarktern als offenes Geheimnis. Danach haben die Schweden für die zweite Jahreshälfte 2005 bereits einen

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

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€ 5,75

 
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